Bettsachen,Verwandlungskissen....

Luna2111

10 Jahre Mitglied
BEttdecken 2 Stück schwarz und lila neu un dovp leichte Sommerdecken 20 Euro


Uploaded with


Uploaded with
Verwandlungskissen np 30 euro
alle neu
jeweisl 20 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

unterbetten
grünes ist für 1,40 m bett und das weiße für ein normales bett
je 15 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
nochnmal weiß für 1,40 m hat einen fleck (kein urinfleck) 10 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Bettwäsche Afrika 2x bezug decke 2x kissen zusammen 10 euro


Uploaded with
 
7 spannlaken für 1,40 m bett
fehlt noch 1x schwarz und 1x blau auf dem foto zusammen 10 euro


Uploaded with
 
BEttdecken 2 Stück schwarz und lila neu un dovp leichte Sommerdecken 20 Euro

kann man da dann noch normale Bettwäsche drüberziehen? dann hätte ich das gern, ich brauche ja decken decken decken :hallo:
 
Bettwäsche Afrika 2x bezug decke 2x kissen zusammen 10 euro

für welche BettdeckenMaße??? auch für 135 x 200??
hätte auch interesse wenn die auf unsere zudecken passen
 
Ich hätte gern dass grüne Unterbett 140cm für 15,-
schau mir auch noch deine anderen Angebote an.
 
schade wegen den spannbettlaken hätte gern das schwarze und ein anderes gehabt :(
sind da jetzt normal kissen dabei ???
 
Nina geht klar hast Du meine Daten noch ????
toldi geht klar und ja pass tnormale Bettwäsche drauf, ich hab mir die auch genommen sind für den Sommer ideal find ich

Felina geht klar wegen kleider geh ich gleich mal nachsehen was noch da ist und antworte dir dann

@kleines, also das sind kissen und wenn du sie öffnest sind es decken. ICh hab die auch auf dem Sofa weil mich die decken immer nerven so pack ich sie ein und hab kissen.Auch super wenn man unterwegs ist ratz fatz hast Du eine Picknickdecke :)
 
Hier hab ich ja noch das Set Unterbetten sommer und Winter
zusammen 25 euro
 
ok, dann bitte auf meinen haufen legen....ich warte dann auf weitere Angebote...
 
dito guck mal bei lunas verkaufsthread deko.... auf S. 10 da sind mehr Bilder und ich meine, die sind für 90x200cm matratzen aber da möchte ich mich nicht festlegen
 
ist das auch ein verwandlungskissen?
und was verstehe ich genau darunter?

Uploaded with


würde ja gut zu "meiner baldigen"

Bettwäsche Afrika 2x bezug decke 2x kissen zusammen 10 euro passen:hallo:


Uploaded with [/quote]
 
ach habs gelesen, da wird ne decke raus, jau, wenn die noch da ist, hätte ich die auch gern....
 
dito icj schaue morgen oder samstag mal ich meine aber auch 90 cm aber ich gucke :)


Toldi ich hab noch eins in blautonen mit Elefanten gefunden also auch Afrika Look Foto????
 
Also diese Verwandlungskissen kann ich nur empfehlen!!!
Die sind normalerweise Kissen, wenn du aber ne Decke brauchst,machste die einfach auseinander schläfst warm und gut und wenn de die Decke nich mehr brauchst,machste daraus wieder ein Kissen!!
Toll!!
Sag mal Toldi,ahb ich ne Chance auch noch was von Africa zu bekommen..lieb guck..
 
Doof gefragt, wofür isn ein Unterbett???

Und ist das noch da??
Uploaded with Externer Link (öffnet in neuem Fenster) ImageShack.us
Externer Link (öffnet in neuem Fenster)

Uploaded with Externer Link (öffnet in neuem Fenster) ImageShack.us
Externer Link (öffnet in neuem Fenster)
 
Jetzt is besser glaub ich,
Is das noch da, was auf den Bildern zu sehn ist?

Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

unterbetten
grünes ist für 1,40 m bett und das weiße für ein normales bett
je 15 euro


Uploaded with




Uploaded with
nochnmal weiß für 1,40 m hat einen fleck (kein urinfleck) 10 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Die Unterbetten sind der Burner überhaupt! Wir haben zwei von QVC und die sind top! Wir wohnen im EG und von unten ist es im Winter richtig kalt von unten. Unterbett drauf, Laken drüber und es ist warm und super bequem. Ich habe einmal das dickere für mich und das dünnere für meinen Freund (dem ist nicht so kalt wie mir). Ich kann nur sagen: Zugreifen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bettsachen,Verwandlungskissen....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten