Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in

alles viel zu anstrengend
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Charakterköpfe

owohl Nicky das doof fand:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der klägliche Rest.....

Danke Bettina für den äusserst leckeren Käsekuchen, Corinna für die äusserst süssen Teilchen
und insgesamt für den wieder so entspannten Nachmittag:hallo:


Markus, der große Wagen hat eine Grundfläche von 70 cm .....na toll und warum hab ich die Breite nicht gemessen ? ich Doof ich....na ja demnächst dann nachreich:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie immer ein schöner Nachmittag und tolle Bilder. :zufrieden: Leider sind die herzzerreißenden Abschiedszenen nicht dabei. Ich hoffe Fenja kommt schnell drüber weg. :D
 
Kein Problem Andrea, is ja nich eilig. Der alte Sack kann noch selber bischen krauchen ;). Wenn´s soweit ist, sag ich Bescheid.
War wirklich wieder ein sehr schöner Tag. Danke an Alle.

LG
Markus
 
ups, nagut @pittiplatschine, Hessen ist doch ein wenig weit.....
aber solltest Du in der Nähe weilen, einfach melden:hallo:

Markus, man kann ja aber mal Probeschieben...lach..
 
Wie immer ein schöner Nachmittag und tolle Bilder. :zufrieden: Leider sind die herzzerreißenden Abschiedszenen nicht dabei. Ich hoffe Fenja kommt schnell drüber weg. :D

Naja, eine kleine Gassirunde hätte man den armen Hunden nach dem Sit-in schon gönnen können.:rolleyes:


Meinen beiden mehr oder weniger kranken Mäuse hat die Runde allerdings gereicht.
Sie dürfen das Parkplatzmahl erst morgen früh fressen.
Sie haben bereits auf dem Parkplatz in ihren Boxen geschlafen.
Das nächste Mal sind Xenia und Tacco hoffentlich wieder mittendrin.
 
Wieso kleine Runde ? ich glaub ja, Fenja hätte gerne die "Übliche" noch 2x geschafft:D

@matty, na aber klar sind die 2 bald wieder fit und drehen uns dann ne Nase
:knuddel: an die Beiden

ich hätt vor lauter grinsen gar nicht knipsen können:p und die Situation wär ja leider auf den Bildern auch nicht so rüber gekommen....
 
So, nachdem das aufgedrehte Huhn aus dem komatösen Tiefschlaf erwacht ist :lol: kommen auch wir dazu, uns für Speis und Trank und die vielen schönen Bilder zu bedanken.

Fenja hat den Abschiedsschmerz ziemlich schnell überwunden, sie schlief dann schon an der Ecke Louis-Lewin-Straße ganz fest :love:

@sunbeam liebe Grüße zurück :) Ich hoffe doch, dass wir noch in diesem Jahr ein Treffen in S-H hinkriegen :D

:hallo:
 
Ihr hattet das schönste Wetter .... wie war das doch: "Wenn Engel reisen lacht der Himmel!"

Danke für die schönen Bilder von Euch und einer homogenen Hundeschar....sehe diese Bilder immer so gern.

.... es scheint nur der Mann midder Leddabüchs musste sich einen Platz auf der Decke doch erst durch Futterschaffung erarbeiten ;).


@ embrujo: Ja, es würde mich sehr freuen :)
 
Was für eine tolle truppe und wunderschönes Wetter hattet ihr,anscheinend war es auch angenehm warm,es sei euch gegönnt,hier im Pott hatten wir richtig mieses Wetter und man merkt,das der Herbst in riesigen Schritten kommt......LG Bea & Timmy
 
Auch heute hat das Wetter wieder mitgespielt und wir, die Hunde genauso wie die Menschen, hatten ihren Spaß.


Leckerlisuchen ist immer ein Highlight. Alle miteinander, durcheinander...


16051225ym.jpg


16051227wa.jpg


16051229fn.jpg


16051231zy.jpg


16051234oh.jpg


16051236zd.jpg


16051237co.jpg


16051238xd.jpg


16051239cd.jpg


16051240ix.jpg


16051346ow.jpg


16051352iq.jpg


16051356cn.jpg


16051360yf.jpg





16051347jl.jpg


16051348yy.jpg




De Zicke brauchte noch ein paar Streicheleinheiten und

16051349sw.jpg


16051350zc.jpg



Tacco versucht wieder dem Mittelpunkt der Erde näher zu kommen.

16051361po.jpg


16051365ip.jpg


16051478ow.jpg


16051479ds.jpg





Bei Kaffee, Kuchen, Tee verging die Zeit wie im Fluge.

16051480za.jpg


16051481pl.jpg


16051482ln.jpg


16051483kv.jpg


16051484xi.jpg


16051485ha.jpg
 
Ja, war wieder ne schöne Runde. Danke nochmal für den leckeren Kuchen. :hallo:
 
auch von mir vielen Dank fuer den Kuchen, den Tee und Fenja dankt fuer die Doraden :D

Der Hund ist danach direkt ins Fresskoma gefallen und hatte heute morgen um 5 Uhr auch keine grosse Lust aufzustehen ;)
 
@embrujo hat da auch noch ein Paar geschossen

Kurzbeinige nölen schon mal vor

wieder dürfen T&T keinen Chi-Snack kosten;)

da oben ist es sicher

während der Dicke wohl neidisch ist:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Stufe war sofort klar um was es geht "Fressen":D
Sid dagegen ......

war sich nicht sicher, ob Tyson nicht doch Chi´s inhaliert;)

war den Tacko´s egal

vom Größten zur Kleinsten
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
dann hat Sid auch gerafft, um was es geht

glücklicher Tacko..
noch ein schneller "Abschiedsblick" und -fast- verschwunden:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Wiedervereinigungs-Sit-in“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Zurück
Oben Unten