Bench Fleecemantel,Fleecejacke und zwei Hoodies

Ich meld mich auch an!! machst du noch mehr Fotos??
Ich würd Rot gutfinden,wenn Büffelchen nicht will??
LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Pulli

http://fotos******************/uploads/211/1671211/5806937_preview.jpg

Und die Sherpajacke,die fällt recht groß aus;)

http://fotos******************/uploads/211/1671211/5806938_preview.jpghttp://fotos******************/uploads/211/1671211/5806939_preview.jpg
 
Maße vom Pulli
Schulter-38cm
Brust-knapp 46cm
Länge-58cm

die Jacke

Schulter-41cm
Brust-47cm
Länge-57cm;)
 
ist die jacke noch zu haben? Für wieviel? Was ist denn noch so da? Das rote wäre cool gewesen aber is ja schon weg. haste noch sowas? ;)
 
Ich vermess mich mal schnell für den Pulli :D

EDIT ich lasse es lieber M passt bei Bench bei mir eignetlich perfekt.
 
ist die jacke noch zu haben? Für wieviel? Was ist denn noch so da? Das rote wäre cool gewesen aber is ja schon weg. haste noch sowas? ;)

Die Rote ist weg,die andere noch nicht.;)

Und ich dachte,Du wollltest die in gelb,pink oder türkis:verwirrt:.

hab ich schon in Auftrag gegeben und hoffe das das Carepaket aus England noch vor Weihnachten kommt:lol:.
Ansonsten nur noch Jeans,von Ed Hardy,Armani und Diesel.
 
ist die jacke noch zu haben? Für wieviel? Was ist denn noch so da? Das rote wäre cool gewesen aber is ja schon weg. haste noch sowas? ;)

Die Rote ist weg,die andere noch nicht.;)

Und ich dachte,Du wollltest die in gelb,pink oder türkis:verwirrt:.

hab ich schon in Auftrag gegeben und hoffe das das Carepaket aus England noch vor Weihnachten kommt:lol:.
Ansonsten nur noch Jeans,von Ed Hardy,Armani und Diesel.

Reservieretse mir die weiße Jacke erstmal. Ich überleg noch :unsicher: Ja, die anderen farben will ich ja auch noch :lol: aber rot sieht auch gut aus. Is ja nicht schlimm. OK da bin ich mal gespannt auf das Carepaket :D. Würden die Ed Jeans mir passen? Hab Hüftweite ca. 39-40 cm. In normalen Hosen 38 *glaubich* ;)
 
Eine Ed Hardy hat nen 39cm Bund und die Diesel sogar 43cm,aber die ist eher was für richtige Freaks:lol:.
 
Da muß man hier aber schnell sein!!
Inder Zeit,wo ich ein Maßband suche ist ja schon alles wech!! Schnief
Kein Pulli, keine rote Jacke??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bench Fleecemantel,Fleecejacke und zwei Hoodies“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
  • Geschlossen
Und wenn Du die schwatte mal nicht mehr willst , ich kauf seh Dir ab :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Thai
Sirki
Heute habe ich meine endlich bekommen :) Danke! Sitzt wackelt und hat Luft ;)
Antworten
43
Aufrufe
3K
Shakira123
Shakira123
Boxerfan
Die Bench-Jacke ist vergeben. :) Viele Grüße Alex Zur Auswahl stehen noch * die Converse-Strickjacke sowie * das Yuma-Strickkleid und * das Feincordkleid von Deerberg Alle Preise sind verhandelbar - bei Interesse bitte eine PN. Dankeschön! Viele Grüße Alex
Antworten
3
Aufrufe
980
Boxerfan
Boxerfan
Juli1978
sorry für die Katzenhaare. Die Tiere haaren immoment wie sau. Sorry, war keine Absicht meinerseits... :rotwerd:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Juli1978
Juli1978
dito
  • Geschlossen
Maße: Länge hinten ab Kragenansatz mit Bündchen gemessen: ca. 69 cm Ärmellänge ab Schulternaht mit Bündchen ca. 70,5 cm von Achsel zu Achsel ca. 59 cm
Antworten
2
Aufrufe
535
dito
Zurück
Oben Unten