Baghira hat heute Geburtstag!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Auch von hier noch schnell Glückwünsche hinterhergeschoben :hallo:
 
Alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße
Alex
 
Na jetzt kapier ich das erst mit dem tollen Geburtstagsdatum! :wand: :wand:

Alles Gute nachträglich - Hoffe, Du hast auch schön gefeiert! :)
 
Ich habe dieses Jahr nicht groß gefeiert,habe einen schönen ruhigen Tag mit Martin und meinem Farobär gemacht!*schöwars*:love:
Danke noch mal an alle,schön das ihr drann gedacht habt!:D

LG Nadine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baghira hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
Ruhe in Frieden Baghira :-( Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi)
Antworten
11
Aufrufe
1K
lilu72
lilu72
Taz
Bitte löschen - Hund wurde hier schon eingestellt.
Antworten
0
Aufrufe
580
Taz
D
Antworten
25
Aufrufe
5K
Gipsy king
G
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Baghira Baghira ist ein Rüde mit Charakter! Der Mischling (ca. 57 cm) ist 4 Jahre alt und nicht kastriert. Er sollte auf gar keinen Fall zu kleinen Kindern, da er gerade am Anfang sehr dominant ist. Baghira verfügt zwar über einen...
Antworten
0
Aufrufe
583
P
Ringo
Einen schönen Burzeltag von Lilo und Lotte:hat::hat::hat:
Antworten
3
Aufrufe
384
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten