Baghira, eine American Staffordshire Dame sitzt im Tierheim Heinsberg und sucht...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch an die Süsse :) Alles Gute im neuen Zuhause :hallo:
 
Alles Gute für dich, Baghira, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baghira, eine American Staffordshire Dame sitzt im Tierheim Heinsberg und sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
Ruhe in Frieden Baghira :-( Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi)
Antworten
11
Aufrufe
1K
lilu72
lilu72
S
Ich habe dieses Jahr nicht groß gefeiert,habe einen schönen ruhigen Tag mit Martin und meinem Farobär gemacht!*schöwars*:love: Danke noch mal an alle,schön das ihr drann gedacht habt!:D LG Nadine
Antworten
15
Aufrufe
761
Baghira
Baghira
Taz
Bitte löschen - Hund wurde hier schon eingestellt.
Antworten
0
Aufrufe
575
Taz
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Baghira Baghira ist ein Rüde mit Charakter! Der Mischling (ca. 57 cm) ist 4 Jahre alt und nicht kastriert. Er sollte auf gar keinen Fall zu kleinen Kindern, da er gerade am Anfang sehr dominant ist. Baghira verfügt zwar über einen...
Antworten
0
Aufrufe
578
P
Ringo
Einen schönen Burzeltag von Lilo und Lotte:hat::hat::hat:
Antworten
3
Aufrufe
381
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten