Badetag bei Mathilda

Mathilda_bully

10 Jahre Mitglied
Die kleine Schmutzbacke hat sich so eingesudelt,das ne wäsche dringend nötig war ;)


sie wiegt nun 6 Kilo und ihre Maße:
Halsumfang: 29cm
Wiederristhöhe: 32cm
Länge von schwanz bis schulter:39cm
Brustumfang:43cm
ja alles in allem finde ich sie doch sehr groß,im vergleich zu ausgewachsenen bullys.oder?
ihre ohren stehen inzwischen beide:) seit 4 tagen...
hier mal paar bilder

DSC01685.JPG

Bei Frauchen auf dem arm ist´s doch am besten ;)
DSC01689.JPG


Wer Iiiich??????neeeeee gaaaanz sicher nich ;)
IMG_2829.jpg

Halt mich bloß fest....
IMG_2837.jpg

IMG_2839.jpg

so sauber...da kann ich mich bald wieder in kacka welzen...*grins*
IMG_2841.jpg

Kopfmassage ....
IMG_2847.jpg


IMG_2848.jpg

frisch gebadet schön eingewickelt bei Frauchen auf dem schoß...jaaaa so lässt´s sichs leben :)
IMG_2852.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mathilda_bully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach was, das wird noch!
Putzig ist sie auf jeden Fall.

Im Vergleich mal meine Mädchen:
Emma:
9,5 Kilo
Halsumfang: 39cm
Wiederristhöhe: 35cm
Länge von Schwanz bis Hals :39cm
Brustumfang: 46cm

Kröte:
14,5 Kilo
Halsumfang: 37cm
Wiederristhöhe: 39cm
Länge von Schwanz bis Hals :45cm
Brustumfang: 51cm
 
Ach was, das wird noch!
Putzig ist sie auf jeden Fall.

Im Vergleich mal meine Mädchen:
Emma:
9,5 Kilo
Halsumfang: 39cm
Wiederristhöhe: 35cm
Länge von Schwanz bis Hals :39cm
Brustumfang: 46cm

Kröte:
14,5 Kilo
Halsumfang: 37cm
Wiederristhöhe: 39cm
Länge von Schwanz bis Hals :45cm
Brustumfang: 51cm

wie alt sind deine?meine ist erst 13 wochen....
 
karle ist knapp 5 monate und hat 28 cm schulterhöhe.
gewicht kann ich gerade nicht sagen... muss mal wieder wiegen.

super süss deine mathilda! :love::love::love::love:
 
jaja, das Baden ist bei meiner Lady auch immer so ein Thema, aber wer sich mit Eau de fuchs parfümiert muss damit leben ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badetag bei Mathilda“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Oh man, schade das meiner so eine wasserscheue Nase ist. :( Aber die Aktion ist klasse. Vll mach ich meinem das Baden bis nächstes Jahr ja auch schmackhaft.
Antworten
3
Aufrufe
632
Body2015
sunburnt
:love: Ich hoff ja mal ich lern euch bald kennen!!! Süsse Bande!!
Antworten
4
Aufrufe
545
AngelBlueEyes
A
chrissisteve
Gelle die Weibers wieder:lol: mir ist es auch nicht aufgefallen gewesen.
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
chrissisteve
chrissisteve
Laura-Wolf
ihhhhhhh :lol::lol::lol::lol::lol::lol: omg. ich fass es echt nicht....sowas...gangbang im freien. einfach königlich echt. und da hat der dame das käsebrötchen noch geschmeckt bei dem anblick??
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Private Joker
Aiko hatte heute doch Zahnarzt, der Arme. Geht ihm aber wieder gut, stand woanders geschrieben :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
felis
Zurück
Oben Unten