Autokorso in Berlin

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Wie Düsseldorf gezeigt hat, sind nicht nur sämtliche Regierungen gegen
uns, auch das Wetter entwickelt sich zum Feind (gerade der kurzhaarigen)
Hunde.
Da es uns wenig nützt, Rassen von der Liste zu bekommen, damit sie dann
auf den Demo`s erfrieren, findet in Berlin ab 02.12.00 jeweils Samstags
ein
AUTOKORSO statt (Veranstalter = Hundeparlament -
Hier geht es los um 11.00, P & R Parkplatz Reißeckstr. U-Bahnhof
Alt-Mariendorf
bis 15.00 Uhr legen wir (hoffentlich) die gesamte Innenstadt lahm (wenn es
schon keine Presse gibt, sollen wenigstens die Touri`s zu Hause berichten,
dass es mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden war, igrendeinen
Weihnachtsmarkt zu erreichen).
Der Autokorso schließt sich dann um 15.00 Uhr nahtlos der Fußdemo am
WITTENBERGPLATZ (Veranstalter = Hundestage e.V.) an.

Diese Aktion soll an allen vier Vorweihnachtssamstagen stattfinden. Da
Berlin kein Dorf ist, wird die Route jede Woche eine andere sein.

!!! Wir bitten AUSDRÜCKLICH um BUNDESWEITE Nachahmung !!!

____________________________

Liebe Autofahrer, Liebe Hundefreunde

Sind auch Sie, mit den jetzigen Verordnungen und Gesetzen unzufrieden??
Zeigen Sie den Politikern die Rote Karte, zeigen Sie Ihren Frust, denn Sie
sind Steuerzahler!!!

Kommen Sie zu unserem Autokorso!!!
TREFFPUNKT: U-Bahnhof Alt Mariendorf
Reißeckstr. auf dem
P&R Parkplatz
am 02. Dezember
2000

um 11.00 Uhr

Es geht quer durch die Stadt bis zum Wittenbergplatz.
Wir rechnen mit Ihnen, Freunden, Verwandten und Bekannten.

Jeder von Ihnen sollte sich gegen die Änderung der Grundrechte aus –
sprechen. Die Unversehrbarkeit der Wohnung und das Recht auf
Eigentum sollen für uns künftig nicht mehr gelten.

Hören Sie auf, zu glauben, dass es Sie nichts angeht, nur
weil Sie kein Hundehalter sind!!!
Unsere Hunde werden nur der Anfang sein .....

Das bevorstehende Weihnachtsfest ist ein Fest der Besinnlichkeit. Denken
Sie in diesem Zusammenhang an die vielen unschuldig getöteten Hunde, die
Opfer dieser Hundeverordnung geworden sind, und an die, die es noch
werden!!!

Vergessen Sie bitte nicht die Kinder, denen ein Freund und Partner
genommen wurde.
Ob Weihnachten für diese Familien auch ein Fest der Freude wird???


V.i.S.d.P. : Berliner Hundeparlament (Guido Zörner)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autokorso in Berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
Weitere Bilder (während der Fahrt konnte ich leider nur nach vorne photographieren). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kai
L
Wenn man zu Fuß gehen würde wär´s ja kein Autokorso Veilchen. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wolf II
W
tinka
@zwerg ist nicht so schlimm. Du hast Wichtigers zu tun!! saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags...
Antworten
11
Aufrufe
720
la loca
L
L
liebe tina! erstmal herzlich willkommen bei der KSG. mensch das finde ich richtig klasse von dir. bitte rufe doch mal den andreas l. an, da ich diesen korso nicht mehr veranstalte(andreas hat ihn übernommen)allesweitere dann am tele. tele:01794417196 thx schon mal im voraus. saludos jeanny...
Antworten
10
Aufrufe
683
la loca
L
watson
28 Autos und zwei Motorräder fanden sich zur Gedenkfahrt ein. Nicht viel, aber genug um wahrgenommen zu werden. Wir erhielten auf der Fahrt sehr viel Zuspruch von Menschen aller Nationalitäten. Entgegenkommende Fahrzeuge die hupten, Füßgänger die winkten oder grüßten, und sogar Fahrzeuge...
Antworten
10
Aufrufe
577
L
Zurück
Oben Unten