ausländisches mitglied bei den kampfschmusern vergrault

stoertebeker

hallo aufrichtige kampfschmuser,
mit bedauern habe ich festgestellt das unsere
liebe kampfschmuserin dogwomen durch hetze
aus unserem forum vergrault worden ist seht
euch mal den seltsamen beitrag mein hund eine bestie und die anschliessende diskussion
an bei einigen beiträgen wird mir schlecht,
bitte lasst euch das nicht gefallen und nehmt
bitte deutlich stellung für dogwomen und
gegen rassismus, hier habt ihr enlich eimal die gelegenheit zu zeigen wir ihr reagiert wenn eine minderheit angegriffen wird,wer dogwomens mail adresse hat sollte ihr auch persönlich einige nette worte schreiben.
nun los ganz nach dem motto netz gegen rechts.

klaus stoertebeker
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi stoertebeker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Klaus,

mir tut der Weggang von dogwoman ebenfalls leid, und daß ich gegen Rassismus jeder Art bin weiß jeder, der mich kennt.

Ich bin allerdings der Meinung, daß es nicht (oder nicht nur) an der von dir genannten Diskussion liegt, daß dogwoman die KSG verlassen hat.

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
ich weiss nicht ob mir das leid tun soll...

sinn und zweck dieses forums sollte doch der gemeinsame gewaltlose kampf für unsere Hunde sein!!!!

und wenn man dann wegen ein paar beitraegen geht die rassistisch sind oder so aufgefasst werden koennen (ich habs gelesen erspare aber weitere kommentare um das nicht weiter zu schueren, dann frage ich mich, ob das wirklich ein verlust ist.

es geht doch um HUNDE, um unsere! und ein paar idioten wird mann (ich meine menschen die versuchen einen/alle zu beleidigen, oder solche die sich nicht richtig ausdruecken und falsch verstanden werden oder falsch verstanden werden wollen (vom leser/vom schreiber))immer finden.

ohne dogwoman zu kennen, falls sie wegen des einen beitrags (vermute der von vill*** und folgende) gleich die seegel streicht ... sorry, selber schuld

ist sie vielleicht einfach nur im urlaub? oder wirklich gegangen? oder pausiert sie nur um sich abzukuehlen?
 
Noch ne kleine Frage am Rande: sind Dogwoman und sabine G ein und die selbe Person? (siehe bildchen) und ist sie auch nicht-deutsche? sie betonte in dem genannten thread ja nur, dass sie Jüdin ist... damit ist man ja noch lange nicht Auslaender...

sorry bin unwissend was das betrifft
 
Hallo Klaus,
dass ich bedaure, dass dogwoman gegangen ist, muss ich wohl nicht betonen. Dass da im Hintergrund noch mehr gelaufen ist als die Diskussion unter "Mein Hund ist eine Bestie", habe ich auch mitbekommen (s.unter Of Topic). Leider ist nicht nachzuvollziehen, was.
Es ist offensichtlich ein Irrtum, wenn man glaubt, dass jemand, der in eine Minderheiten-Ecke gedrängt und diskriminiert wird, dann ein besonderes Verständnis für andere Mitmenschen in ähnlicher Situation hat. Schon ganz und gar ist es eine Illusion, an eine Solidarität zu denken. Im Gegenteil: wer getreten wird, sucht sich jemanden, den er seinerseits treten kann. Deswegen funktionieren ja solche Sachen. Bei den alten Römern hieß das: "Divide et impera". (Teile und herrsche.)
Wenn "die Kampfhundehalter" als wahlweise asozial, kriminell oder rechtsradikal hingestellt werden, hindert sie das nicht daran, über "die Türken" oder, besonders widerlich in Deutschland, "die Juden" herzuziehen. Ich habe immer gedacht, dass ein Mensch immer vor allem erstmal eins ist: ein Mensch. Aber nein: er ist zuerst jemand, der mir im Licht und auf den Füßen steht. Dann wundert euch aber nicht, wenn andere sich euch gegenüber auch so benehmen.


Little
 
Hi chico,

dann bin ich auch dogwoman *g*. In einem Thread ist neben ihrem Namen nämlich auch ein Bild von mir.
Das liegt daran, daß sie ihre Registrierung hat löschen lassen. Dann steht neben dem jeweiligen Namen meist ein Bild aus dem gleichen Thread, und zwar völlig zufällig.

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Ich bin auch gegen Rassismus jeder Art , aber ich schreibe keine Mail an dogwomen , denn ich habe sie nicht vergrault . Wenn sie der Meinung ist , daß wir das sind , was in einem anderen Forum von uns behauptet wird , dann muß sie eben dort bleiben , und nicht hier .

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Danke Bickrottis,

genau meine Meinung
smile.gif


Wenn Dogwoman sich in einem Forum wohler fühlt, in dem sich auch eine Person befindet, die in diesem Forum "rechte Propaganda" betrieben hat...dann kann ich nur sagen: "Reisende soll man nicht aufhalten".

Gruß

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Sista :verlegen:)

Is' wie beim Stricken: Eine links, eine rechts, eine fallenlassen :verlegen:)

Sorry, das mag' jetzt böse klingen - ich bin's inzwischen allerdings auch.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Klaus,

geschlossen, da persönliche Entscheidung von dogwoman und Du diesen Aufruf bereits an anderer Stelle geschrieben hast.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ausländisches mitglied bei den kampfschmusern vergrault“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Dreamteam! Oder auch a.rsch auf Eimer..
Antworten
124
Aufrufe
9K
wilmaa
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
672
Diana2099
Diana2099
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
911
Candy-dog
Candy-dog
andidoi
DK heißt Deutsch Kurzhaar :D:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mittlerweile ist er ca. 18 oder 19 Jahre alt und kommt eigentlich aus Spanien LG Andrea
Antworten
9
Aufrufe
862
andidoi
andidoi
Zurück
Oben Unten