Aus für 500 Ponies?

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit

Todesurteil für 500 Dartmoor - Ponies? (10.10.2001)

-----------------------------------------------------------
London (aho) - Der britische Tierschutzverein RSPCA (Royal Society for the
Prevention of Cruelty to Animals) befürchtet, das 500 Ponies aus dem
Naturschutzgebiet Dartmoor erschossen werden müssen. Da eine ganze Reihe von
Pferde - und Viehmärkte zwangsweise geschlossen wurden, um eine weitere
Verbreitung der Maul - und Klauenseuche zu verhindern, können insbesondere
überschüssige Pony - Fohlen nicht verkauft werden. Es wird befürchtet, daß
diese Fohlen im Winter wegen Nahrungsmangel verhungern. Im Naturschutzgebiet
leben etwa 3.000 Ponies, die das Gebiet frei durchstreifen und dort absolut
"naturnah" leben.


-----------------------------------------------------------
(c) Copyright AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit
ein Service von ANIMAL-HEALTH-ONLINE

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
frown.gif


falls jemand einen transport organisiert.
habe ich platz für ein oder zwei ponys
bis zur weitervermittlung..



regina:)
 
Hallo Regina,

wir haben gerade heute morgen im Stall darüber gesprochen, ob und wie sich das organisieren läßt.

Wenn sich etwas definitives ergibt, melde ich mich bei dir!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
hi alexis,

falls ihr hilfe braucht, ich kann
bei uns in umliegenden reitvereinen zettel aushängen..
vielleicht hat ja noch jemand eine möglichkeit eines aufzunehmen.
kann ja sein das sich der ein oder andere
auch was kaufen möchte und damit die aktion finanziell unterstützt..
oder leute die spenden
smile.gif


schick mir doch mal was genaueres, falls du was hast, damit ich was entwerfen kann.

liebe grüsse




regina:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus für 500 Ponies?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann - wie überall - das Hobby so oder so betreiben. Siehe Hunde"sport", Reit"sport", eben alles, was mit Tieren zu tun hat. Ich habe in meinem Becken z.B. ausschließlich Nachzuchten, sowohl an Fischen als auch an Korallen. U.a...
Antworten
86
Aufrufe
4K
lupita11
lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
285
lektoratte
lektoratte
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
731
Podifan
Podifan
:D - schön, dass er jetzt bei Pit-Staff "in Sicherheit" ist, nicht dass die Stadt auf die Idee kommt, dass eine Eutha billiger wäre... Gab es nicht vor 1-2 Jahren schon einen ähnlichen Artikel (war aber -glaube ich- eine westdeutsche Stadt) :confused:
Antworten
3
Aufrufe
534
ccb
Zurück
Oben Unten