Aus Finanznot Mitarbeiterinnen im Tierheim gekündigt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 18164 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ich habe es gestern und heute auch in der Zeitung gelesen.
Das ist echt schade, bisher habe ich das Peiner Tierheim immer als sehr nett kennen gelernt. Auch die Mitarbeiter waren bzw sind immer sehr bemüht.

Ich werde mal sehen, was ich (wenn es Ende des Monats Geld gegeben hat) über habe um ein wenig zu spenden.

Liebe Grüße
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Finanznot Mitarbeiterinnen im Tierheim gekündigt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aymee
Das ist nicht nur in Essen so, sondern in allen Städten Deutschlands. Warte mal ab, das kommt erst nach und nach an die Öffentlichkeit. :rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
457
Homa52
Homa52
C
Hallo, der Verein "Aktion Kirche und Tiere e.V." sucht dringend MitarbeiterInnen für den Weltjugendtag 2005. "Eine ganze Woche, vom 16. bis zum 21. August 2005 dauern die Veranstaltungen in Köln und Umgebung. Unmittelbar vor den zentralen Veranstaltungen des XX. Weltjugendtags in Köln...
Antworten
0
Aufrufe
504
chrisb
C
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
102
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
179
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten