Aus Animal-Hording-Fall Mischling Ossi

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Mischling Ossi

Ossi kam mit seinen 3 Hundefreunden (Anna, Biene u. Motte) über eine andere Tierschutzorganisation zu uns ins Tierheim. Die 4 Hunde vegetierten bei einer Hundevermehrerin mit 50 anderen Hunden in einer 2-Zimmer-Wohnung. Alle Hunde wurden beschlagnahmt und in Tierheime und Pflegefamilien verteilt.Nun müssen die 4 alles lernen, was sie in ihrer Prägezeit und danach nie lernen durften und suchen ganz dringend ein entgültiges, liebevolles Zuhause in dem sie mit viel Geduld und Liebe die schönen Seiten des Lebens kennenlernen dürfen. Ossi hat trotz seiner kurzen Beine viel Power und wünscht sich einen Dosenöffner der mit ihm tobt und spielt und bei dem er Prinz sein darf. Er ist sehr verschmust und lieb, neigt aber auch zur Eifersucht, wenn er mal nicht im Mittelpunkt stehen darf. Daher sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. Andere Hunde sind für ihn kein Problem und an der Leine läuft er auch schon ganz gut. Mit Ossi wird man einen witzigen, freundlichen und aktiven Hund bekommen, der viel Spaß ins Leben bringt.

Link: Foto folgt.

Ansprechpartner: Ich, Bine Paffrath oder wenn ich nicht da bin Frau Mick.
Tel: 04152/74311
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und nun Fotos von dem süßen Ossi (1 Jahr). :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch ein Foto ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Animal-Hording-Fall Mischling Ossi“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
alle hunde haben ein tolles neues zuhause! :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Mayerengele
  • Gesperrt
Hallöchen zusammen: dieser Aufruf hat mich soeben per Emai erreicht: Dringender HILFERUF vom Tierheim Pforzheim !!! Das Tierheim musste aus einer "außer Kontrolle geratenen Hobbyzucht" - oder besser gesagt einem weiteren Fall von "animal-hoarding" 131 (bald noch einige mehr) Zwergwidder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
bxjunkie
Gott, jetzt weiß ich auch wieder wer das ist. Ich habe das Gesicht nicht mehr zum Namen bekommen. Die hatte ich vor wenigen Wochen in der Hand. :woot: Dann ist mir zumindest der eventuelle Radius des Geschehens nicht so unklar. Irgendwat um Bremen, nehme ich an.
Antworten
6
Aufrufe
342
Gone in a flash
Gone in a flash
C
Das Problem ist nach wie vor, das kein Hundehalteverbot ausgesprochen wurde. Demnach ist es "legal", wenn Manolo Hunde der Bevölkerung aufnimmt (sie entsorgen die Tiere dort regelrecht, Hauptsache weg halt. Das betrifft auch Welpen). Als Hoarder nimmt Manolo natürlich alles auf. Die Hunde, die...
Antworten
179
Aufrufe
17K
Consultani
C
Clarke
Ist auch ein Krankheit. Mittlerweile kann sowas ja jeden Tierschutzverein jeden Tag treffen. @DoGie: Das ist halt typisch Deutschland und Behörde.... meistens werden die Leute ja nichtmal kontrolliert wenn sie Tierhalteverbote haben. Das das alles in ein paar Jahren wieder los geht ist...
Antworten
2
Aufrufe
837
Nileka
Zurück
Oben Unten