Auch mal wieder da :)

Regenbogenpony

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause schauen wir dann auch mal wieder rein :) Ich glaube nicht, dass ich sonderlich aktiv schreiben werde, aber wenn man hier hin und wieder mal lesen will, kommt man ja um eine Anmeldung bei der ganzen Werbung gar nicht drum rum :D

20240113_162254.jpg20231220_133805.jpg20231214_123345.jpg20231127_141241.jpgScreenshot_20230910_173921_Gallery.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Regenbogenpony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich Willkommen zurück liebe Vrania
 
Das ist doch schön.
Dein Youngster hat sich ja toll gemacht, bildschön ist er! Wie meistert er seine Aufgabe?

Habe gerade die Tage an dich gedacht, weil ich gelesen hatte, dass bei den Golden Globes das erste Mal ein Service dog mit dabei war auf dem roten Teppich, ein Blindenhund.
 
Er ist wirklich ganz großartig :) An manchen Tagen leidet er ein bisschen am pubertätsbedingter Schwerhörigkeit :sarkasmus: Aber für sein Alter ist er schon super zuverlässig und brav, mein kleiner Fels in der Brandung. Anzeigen habe ich ihm noch nicht beigebracht, weil ich ihn noch zu jung finde, aber alles andere kann er eigentlich schon. In den nächsten Tagen/Wochen stehen die Gesundheitsuntersuchungen an, nach denen wir dann genau wissen, ob er Assistenzhund werden darf. Ich bin da aber sehr zuversichtlich und denke, dass er dann sobald er alt genug ist, problemlos die Prüfung schaffen wird.
 
Hey, hallo - dachte gerade: Den Nick kennst du ja gar nicht…

Aber die Hunde sind dann doch ziemlich unverwechselbar. :D

Hallo zurück! :hallo:
 
Danke euch :)

Ja, ich glaub grad Enya ist ziemlich unverwechselbar :sarkasmus:

Herr Regenbogenpony aka Lumos fand, ich sollte in seinem Namen schreiben.
 
Willkommen zurück!
Sind auch wieder ein paar interessante, neue Hunde eingezogen. Vielleicht animiert es, ab und zu mal zu schreiben!
 
Das mit Lady hab ich mitbekommen, tut mir sehr leid :(

Aber schön, dass ihr wieder einen Hund in der Familie habt. Wie heißt der Süße denn? Hab nur ein Foto gesehen, wo er im Kofferraum sitzt.
 
Birka. Ein Mädchen. Jetzt schon fast 7 Jahre alt.

Wer ist denn dein Huskytier? Das kenne ich noch nicht, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch mal wieder da :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten