Argl warum müssen sich leute einmischen die null ahnung haben...

Chibi

15 Jahre Mitglied
Warum müssen sich eigentlich andere Leute einmischen, wenn sie null Ahnung haben?

Ich bin sooooo geladen, stink wütend..

War grad mit meiner Chibi (maltesermischling) und dem Astor (Collie von meiner Oma) gassi...

wir treffen eine andere Hundebesitzerin, die mit 2 Hunden, denen die rippen rausstehen.
Naja ich misch mich in sowas nicht ein, da sie ja noch jung waren, kann sowas ja auch durch einen plötzlichen Wachstumsschub sein, ich mein ich weiß ja nicht wie die hunde gehalten werden...

Auf jedenfall beschnuffeln sich halt alle 4 Hunde, als die Besitzerin mich zum beschimpfen beginnt... Mein Collie wäre zu dick und hätte Herzverfettung und ich bin eine Tierquälerin usw...

Ich zurück.. kennen sie meinen hund? sind sie tierärztin? haben sie den Hund untersucht? nein!
erstens hat er eine sehr dichte mähne... wo man eh erst sich durchwühlen muss um den Hund selbst zu finden
und zweitens frisst der nicht mal eine portion am tag (er frisst ja nicht mal eine Dose Chappi ganz auf)
soll ich den Hund hungern lassen?
und der hund ist vom arzt untersucht und pumperl gsund..

beschimpft sie weiter, ich kann den hund noch ned lang haben und des is tierquälerei usw...

ich hab dann nur noch gsagt, ach haltens doch ihren mund und bin mit meinen 2 wuffies gangen...

mah ich bin so geladen....
ich mein was mischt die sich ein, die kennt den hund gar ned und es geht sie gar nix an...
ausserdem ist Astor gsund, hat total geringe fettwerte (wurde vom Tierarzt eben auch auf die Fettwerte,... untersucht und es ist alles total normal)und frisst auch ned viel...
er hat halt auch nur die veranlagung .. sein vater ist nämlich auch stärker und mit dichtem fell bestückt...

aber hauptsache ihre hunde rennen ohne maulkorb und ohne leine *argl* (und sie hatte keine kontrolle über ihre hunde)

grummelige grüsse

Naddy & Chibi & Astor
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chibi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Naddy,

Reg dich doch über solche Leute nicht auf. Das ist es nicht wert
frown.gif

Du musst sowas einfach ignorieren schließlich sind deine Hunde gesund und normalgewichtig, während die Hunde der Frau zu dünn waren.
Ihr "Schönheitsideal" von einem Hund ist sicherlich nur halb so gesund wie deine Hunde.
Also reg dich nicht über "sowas" auf.
Die Hunde der Frau können einem wahrscheinlich nur leid tun
frown.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
du hast ja eh recht,
es ist halt nur so,
das es mich schon ganz schön traf
wie sie über meine hunde geredet hat und wie sie mich als tierquälerin bezeichnete...
 
Hallo Chibi.

Da musst Du wirklich nichts drauf geben, manche Leute haben echt einen an der Klatsche.

Mir hat auch mal eine Frau gesagt, mein Dobi wäre zu dick, denn man müsste die Rippen sehen können und wenn man in die Vertiefung der Rippen einen Finger legen könnte, der dann nicht über die Rippen rausständ, dann wäre der Hund gerade richtig im Futter.

Ich hab ihr nur gesagt, wenn ein Hund so aussieht, steht der kurz vorm Verhungern.

Sie sagte, sie hätte mal Salukis gezüchtet, und bei denen wäre das so und Dobermänner müssten ja auch schlank sein und bei meinem würde man ja nicht mal die Höckerchen sehen (sie meinte die Sitzbeinhöcker, die Knochen, die über der Hüfte rausstehen), der wäre viel zu fett.

Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt und bin gegangen.

Mein Dobi ist doch kein halbverhungerter Windhund.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Hast eh recht, mittlerweile bin ich auch wieder ruhiger geworden,
aber vorhin war ich sooooooo wütend,
das ichs am liebsten gegen die wand geklatscht hätte :D

nee, bin eigentlich eh eine ganz ruhige,
aber wenns um meine wuffies geht,
da werde ich zur löwin.

mir tun nur ihre 2 wuffies leid,
denn wenn sie ihre so dünn lässt wie sie derzeit sind,
dann sinds sehr arm drann.
 
Was glaubst du was ich mir schon anhören musste.Von pardon aufgetackelten Tussis mit ihren Settern aus angeblicher Schönheitszucht.Die letzte vor kurzem in der City.
"Ihrer Hündin ist aber schon sehr dick."
"Nein ist sie nicht."
"Dann ist sie zu klein für ihre Figur ahihi"(dämliches lachen von ihr)
"Nein sie entspricht genau den Standard"
"Trotzdem ist sie zu fett"
"Aber sie fällt wenigstens nicht zusammen wenn der Wind weht" sagte ich,streichelte ihre arme dürre Hündin und ging weg.
Idioten gibt es überall.Mich wollte auch schon mal jemand anzeigen weil ich einen Leinenruck gab..
Vergiss sie.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallo Chibi,

ärgere Dich nicht! Ich kenne die Probleme auch. Allerdings ist mein Hund sehr schlank. Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, war er rappeldürr. Wäre wohl der Traumhund von Tessas Salukizüchterin gewesen. Nun ist er einfach sehr schlank (nicht dürr!), weil er HD hat. Ich achte sehr auf sein Gewicht, aber die merkwürdigen Blicke oder netten Komentare kommen trotz Erklärungen.

Hauptsache meinem Hund geht es gut! Da es Astor gut geht, lass die Sprüche einfach an Dir abprallen!

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Bei mir gibt's beide Varianten: Hat Eddy sein langes,dickes Fell ist er zu dick(laut einem Nachbarn 10 Kilo!!!!!zu viel) und wenn er dann geschoren ist,heißt es:der ist viiiel zu dünn.(Ich frage mich nur immer,wie Eddy während des Scherens so schnell 10 Kilo verlieren kann?!)
 
ihr habts eh alle recht...
das wichtigste ist das es meinen wuffies gut geht..


*wuff*
knuddelige Grüße aus Wien

Chibi und Frauerl Naddy

http://members.chello.at/naddysdreams
 
Hallo Chibi,

darüber solltest Du doch stehen
wink.gif


Laß Dich nicht ärgern, o.k.?
wink.gif


watson
 
hi watson..
naja ich denke aber dir würde es wahrscheinlich auch nicht viel anders gehen, wenn du als tierquälerin beschimpft wirst nur weil wem anderen etwas an deinem hund nicht passt...
tja und mich hats halt schon ziemlich gewurmt, weil eben unsere hundsis mein ein und alles sind und des wort tierquälerin hat mich am meisten gewurmt...
naja .. mittlerweile habe ich mich eh schon beruhigt und hoffe nur das ich diese tussie nicht mehr irgendwo beim gassi gehen treffe....

*wuff*

naddy & chibi & astor
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Argl warum müssen sich leute einmischen die null ahnung haben...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitbull-Live.de
hi live, da hast du ja ne superaufgewärmte antwort bekommen. von den meisten politikern hätt ich nix anderes erwartet- hohle phrasen dreschen...was sonst.... lg tna&hugorules! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns...
Antworten
1
Aufrufe
481
t-na
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
277
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
Zurück
Oben Unten