Arbeitsspeicher 2 x 512 MB 533 MHz DDR 2 SDRAM

Benjamine

10 Jahre Mitglied
Ich habe hier zwei Speicherriegel mit je 512 MB SDRAM DDR2 533 MHz CL4.

Habe ich vor einiger Zeit aus meinem Rechner ausgebaut, als ich den Arbeitsspeicher aufgerüstet habe.

Der eine ist von Maxdata, kann aber natürlich auch in jeden passenden Rechner einer anderen Marke gesteckt werden. Beim anderen Riegel ist keine Marke ersichtlich.

Preis 10,00 Euro für beide Riegel inklusive unversichertem Versand.

:hallo:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,
ist das die neue generation oder de alte erstmal reservieren bitte.....
 
hallo,
ist das die neue generation oder de alte erstmal reservieren bitte.....

?

Mmh, habe noch ein Bild vom zweiten Speicherriegel gemacht. Die beiden Teile waren in einem 3 GHz-Rechner von 2006 eingebaut ...

Zunächst mal reserviert bis morgen Abend.

:hallo:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arbeitsspeicher 2 x 512 MB 533 MHz DDR 2 SDRAM“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rudelchef
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da hab ich mein Zeugs immer her.
Antworten
6
Aufrufe
509
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Sabrina
watn schwachfug... wozu isdn+dsl? rausgeworfenes geld... ne 10mbit ethernetkarte fuer 9.95E und n dsl modem fuer 40E (oder wenn der provider eins hinterher wirft fuer weniger) und ruhe is... dafuer hat man dann auch noch garantie drauf ;) wegen des speichers ma bei ebay suchen... ich haett zwar...
Antworten
15
Aufrufe
938
berny
Amstafflink
Tja, das ist eben Murphy´s Gesetz. Manche Boards nemen No-Name von Hersteller A aber nicht von B. Du hättest auch Glückhaben können mit Deinem Speicher . Evtl. würde der nächste Baustein laufen ,weil der die Fertigungstoleranzen etwas besser eingehalten hätte. wer kann das schon wissen...
Antworten
9
Aufrufe
557
Dobi
Andreas
na wat'n glueck, dass ich meine 16GB ram schon im dezember gekauft hab :-)
Antworten
1
Aufrufe
711
berny
Andreas
Alles gut erklärt von Andreas, nur ein kleiner Nachtrag. 1. Zwar laufen meist 133 und 100 Mhz getaktete SDRAMs auf demselben Board, aber manchmal kann die Reihenfolge entscheidend sein. In der Regel den schnelleren in die erste Bank stöpseln (row 0)dann funzt es. 2. Der Speicher muß mindestens...
Antworten
9
Aufrufe
507
tigger
tigger
Zurück
Oben Unten