animierten glittertext pixel verkleinern

silvisuess

hallo,

ich bin ganz neu und benötige mal jemand der mir sagen kann wie ich einen animierten text verkleinern kann. ich habe einen glittertext erstellt und muss den auf forumsgöße anpassen, habe aber leider absolut keinen plan wie das geht ohne das man den text nicht mehr lesen kann weil er zu klein ist. wäre lieb wenn mir jemand helfen kann
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvisuess ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung, was ein "glittertext" ist. Geht's um ein Signaturbild? Dann lad den doch mal hier als Attachment hoch.

Verkleinern von Bildern mit Text ist ab einem bestimmten Skalierungsfaktor relativ problematisch. Das ist einfach Fakt.
 
ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer effekt umgewandelt. das ist animierter text, mussste das in 3 bilder aufteilen, weil es nicht gepasst hatte, aber die pixel dürfen insgesamt nicht mehr als 600*600 pixel betragen. ich bekomme das nicht verkleinert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „animierten glittertext pixel verkleinern“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Antworten
41
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :uhh:
Antworten
0
Aufrufe
592
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
*schubs* Bei Interesse einfach ein Angebot machen. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
506
KsCaro
KsCaro
sunburnt
alles alles gute zum geburtstag nachträglich :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Antworten
34
Aufrufe
907
sheepy29
Zurück
Oben Unten