Angie, Pitbull-Oma

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Auch hier wieder eine Kampfi-Oma ohne Chancen auf Vermittlung.
Bei Interesse bitte direkt Kontakt über das Tierheim.

Hier der direkte link zu der Maus:


Angie wurde bei uns im Tierheim abgegeben.
Sie ist ca. 11 Jahre alt, aber noch topfit.
Sie geht sehr gerne spazieren.

Wo sind die Leute mit einem großen Herz?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag mal könnte die nicht als Bullimix laufen? Ich finde sie sieht Smurfi ein wenig ähnlich???
 
Hoppla, auf dem zweiten Bild nicht mehr ganz, aber trotzdem...
 
Angie sieht leider nicht so ganz nach Bulli aus ;)
 
Angie ist nicht kpl. unverträglich. Ihr Ausführer hat eine Hündin, mit der kommt sie gut klar.
Bei Sympathie könnte sie zu einem netten Rüden.
Sie ist sehr bescheiden und hat einen Platz verdient.
Große, vernünftige Kinder wären auch ok.
 
Auch Angie rennt die Zeit weg.
Sie ist einfach nur putzig.
 
nen neuen Text habe ich auch für die Maus gemacht:

Angie

Pitbull, *1992

Ich wurde von meinen ehemaligen Besitzern im Tierheim vor langer Zeit (ich glaube es sind jetzt 2 Jahre) abgegeben, und mittlerweile bin ich schon eine alte Omi.
Ich bin aber noch fit und gehe sehr gerne spazieren. Ich suche, wie Malte, ein ruhiges Zuhause, wo ich der Mittelpunkt bin und den ganzen Tag betüddelt werde.....gerne auch bei einem Rentnerehepaar. Dann haben wir nämlich viiiiiiel Zeit zum gemeinsamen Schmusen.
Außerdem wäre ich auch gerne die Alleinherrscherin in meinem neuen Reich, aber kpl. unverträglich bin ich nicht, ist halt Sympathiesache.
Ich bin absolut stubenrein und verrichte hier im Tierheim mein Geschäft nur außerhalb des Zwingers.
Ich kann auch zu berufstätigen Leuten, weil ich gut alleine bleiben kann.
Wer gibt einer Oma noch eine Chance?


und hier der link:
 
Auch Angie soll nicht im Tierheim sterben. :(
Sie ist ruhig, lieb, bescheiden......einfach ein unkomplizierter, dankbarer Hund.
 
Kein guter Neustart für so ein altes Mädel!!!
Drück Euch die Daumen...!!!!:love:
Grüße, andi
 
hochschieb.
Auch für diese Omi findet sich niemand, dabei ist sie eine Seele von Hund. :(
 
Angie wird auch zur Dauerpflege vermittelt, damit sich die Chancen auf ein neues Zuhause erhöhen.
D.h. das Tierheim übernimmt (nach voriger Absprache mit den neuen Besitzern) Tierarzt und Medikamente für die Maus......

PS: Danke Christy
 
Auch unsere Angie wird als Dauerpflege vermittelt.
D.h., das Tierheim trägt div. Kosten wie z. Bsp. Tierarzt u.ä.

Bei Interesse bitte Kontakt über mich, da ich mich dann mit unserer 1. Vorsitzenden in Verbindung setzen muß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angie, Pitbull-Oma“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Gesperrt
Ich bin eine 5-jährige Pitbull - Hündin und Mitte Dezember 2003 im Tierheim Bremerhaven abgegeben worden. Ich bin kastriert und gesundheitlich voll auf der Höhe. Deshalb kann ich auch so wunderbar rumtoben und spielen bis die Menschen schnaufen. Wenn gespielt worden ist und ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
597
KsCaro
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Angie: Pitbull-Mix, ca. 3 Jahre alt, kastriert. Angie sucht sich die Menschen selbst aus, die sie an sich heran läßt. Wenn man ihre Sympathie gewonnen hat, hat man eine Freundin fürs Leben gefunden. Angie ist dann sehr lieb und...
Antworten
0
Aufrufe
682
WHeimann
W
Nebelfee
Antworten
4
Aufrufe
779
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten