Angie, American Staffordshire Terrier-Mix

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wurde immer noch nicht an ein Rassegutachten gedacht?
Die Maus hat nix staffiges, das ist doch Käs'.....
 
Ich finde das auch nen Ding.... Vielleicht wäre eine Abgabe in ein anderes Tierheim sinnvoller.... Das macht dem Tier das Leben unnötig schwer...
 
Hallo,

nein also Angie sollte man nicht mehr irgendwoanders hinsperren. Sie hat hier ihre täglichen Gassigängerinnen, die sich liebevoll um sie kümmern... Sie ist nun eine alte gemütliche Dame, die aber noch gerne im Garten ihren Ball fängt.

Ich müsste noch mal nachfragen, aber ich meine, das Problem war, dass Elterntiere bekannt sind und somit wohl tatsächlich ein Staff drin ist sonst würde sie nicht so deklariert sein.

Aber ich werde dies noch mal checken.

Grüße
 
R.I.P.

Gute Reise in eine schönere Welt, süße ANGIE.
Vergiß Dein Quietschie nicht. Wir werden Dich vermissen. März 2011
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angie, American Staffordshire Terrier-Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Das tut mir leid,wenigstens hatte sie zwei tolle Jahre,bei ihren Menschen. RiP Angie:(
Antworten
78
Aufrufe
9K
Biefelchen
Biefelchen
Nebelfee
Antworten
4
Aufrufe
779
Nebelfee
Nebelfee
kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Zurück
Oben Unten