Angelrotti...

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
.. hat Geburtstag.

Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Lass Dich reich beschenken und feier schön. :torte::gift::birthday:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch Ellen und alles Liebe und Gute :birthday:

Geniess deinen Tag mit deinem Zwerg :love:
 
Hallo Ellen...

auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hallo:

LG
Volker
 
sdb96515.gif
alles Gute zum Ehrentag!
sdb96515.gif
 
Happy Birthday Ellen *knuddel* :love:,

hab einen schönen Tag!!!

:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
 
Happy Birthday liebe Ellen......:torte::birthday::ballon::hat::gift:


Lg Sandy & co.
 
Happy Birthday

alles Gute zum Geburtstag wünschen wir
 
Happy Birthday Ellen :love:

Ich schick dir nen ganzzzzz dicken Schmatzer rüber :fuerdich:
 
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag und alles Gute! :birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angelrotti...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
7
Aufrufe
441
Spell_2103
S
Staffdame
Und wieder zu spät! Alles Gute nachträglich :fuerdich: Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das Geschirr doch persönlich von Jena aus abgeholt und ein Blümchen vorbeigebracht ;)
Antworten
19
Aufrufe
795
a & a
a & a
S
Antworten
17
Aufrufe
701
Schragi
Schragi
Caro-BX
Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! MfG Heike & Co.
Antworten
27
Aufrufe
931
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Zurück
Oben Unten