An die K9 oder DoX-Geschirr-Besitzer

direkt bei hundewelt-pfalz , sven märdian .. er war ja früher auch vertreter von k9 geschirren , bis er seine eigene marke gemacht hat .

wie gesagt .. ich hatte nie probs ..weder service , noch lieferung noch mail-kontakt

er ist direkt die doxs geschirr vertretung .
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah, ok. ich dachte immer der wäre ien einfacher händler und habe ihn daher einfach mal ausgelassen :D

werde mal kontakt aufnehmen, wenn er asu dem urlaub wieder da ist!
danke für den tip!
 
Wir haben ein gebrauchtes Mini K9 Geschirr bei
der Hundeschule erworben...
wird zwar jetzt max. 4 Wochen halten aber
zum testen wie es mit Amy funktioniert reicht
es alle mal..

Das spazierengehn funktioniert auf jedem Fall
besser als vorher :)
 
Die Geschirre sind echt klasse. Ich habe meinem eins in Gr. 0 geholt welches am Brustgurt ein wenig gekürzt wurde weil es sonst nicht so gepasst hätte. Meinem passt mal das besser und mal eins in Mini. (komischer Hund :rolleyes:)


Also wenn es dann nicht mehr passt und es vielleicht auch noch Camouflage ist würde ich es dir vielleicht wieder abkaufen :D:D

Aber erstmal viel Spaß mit dem Geschirr...die sind echt toll
 
ah, ok. ich dachte immer der wäre ien einfacher händler und habe ihn daher einfach mal ausgelassen :D

werde mal kontakt aufnehmen, wenn er asu dem urlaub wieder da ist!
danke für den tip!

ja, äh, keine antwort ist auch eine antwort, oder wie muss man das sehen?:unsicher:

wo kann man denn sonst noch dox kaufen?
 
*gg*
Schön, dass das nicht nur mir so geht - habe gerade 3 Wochen auf meine Bestellung bei hundewelt-pf. gewartet, obwohl sie mir versprochen hatten, die Sachen noch vor dem Urlaub (der erst auf der HP stand, als ich schon bestellt und gezahlt hatte) zu schicken. Und es fehlen auch noch Sachen, die irgendwann nachgeliefert werden.

Ich hab da schon mal bestellt und musste was umtauschen, das war auch eine ewige Geschichte, aber ich dachte, ich geb ihnen noch ne Chance, weil sie ein paar tolle Sachen im Angebot haben.

Aber jetzt reichts mir, nochmal mach ich das nicht mit... :unsicher:

Viel Glück dir beim Warten auf Antwort!
 
ich hab da auch mal bestellt, aber das waren nur glocken. mit denen war alles in ordnung. aber auf nicht antworten hab ich echt keinen bock. wird ja wohl nicht der einzigste anbieter sein. werd nochmal die pferdeseiten durchgehen, die verkaufen das evtl. auch...
 
danke!

tja, wer lesen kann ist echt im vorteil :unsicher: hätt ich auch selber sehen können :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

auch ich habe im DOXX-Shop ein Geschirr bestellt. NIGHT-HAWK.
Ansich nicht schlecht. Steht Artus SUPI. Einfach optisch auffallend, bei diesen "schlechten" Wetterverhältnissen.

Meine Erfahrungen mit dem Geschirr:
Trotz der gummierten Innenseite des Geschirrs verutscht dies.
Jedoch nicht so sehr wie das K9.
Verarbeitung: GUT

Denke, daß die große Gurtschnalle evtl. falsch herum eingenäht worden ist?!?! Stört aber nicht beim Verschluß oderso. Hält SICHER!

Der Brustgurt sieht komplett anders aus als auf der HP.
Da sieht man daß Brustgeschirr so, als ob eine klare folie über einer gelben reflektorschicht mit dem Blinkstreifen ist. Und es kam jedoch... Neon-Nylon. NICHT durchsichtig, NICHT reflektierend.
Blinken tut´s, wenn man glück hat. Und wie auf der Beschreibung... *blablabla*-soundsoweit sichtbar stimmt nicht! Dies hätte gestimmt... wenn der Brustgurt eben eine klare Folie mit so einem Refelktorband hätte.
SO sah es auch der HP aus. Es gibt auch eine "abgespecktere" Version des Night-Hawk Geschirrs... wie soll ich´s erklären. Bei dem ist der Brustgurt so wie ich den jetzt habe.
Habe auch bereits die Batterie gewechselt, aber es geht oder geht nicht... jaja... Meine jetzt nicht die Blinkfunktion die dieses Leuchtband hat *lol*

Zu den Lampen: SPART EUCH DIE LIEBER und gebt bischen mehr für die bekannten Mäggis aus! Auch wenn die durch den Umfang sich unterscheiden... die Lampenhalter am Geschirr sind ebenso unterschiedlich! So muß man auch selbst da "anpassen".
Sie sind zwar sehr hell.. doch durch diese Drehfunktion am Lampenkopf... sehr wacklige geschichte!

Tja... und nun zum Thema SERVICE.
Muß mich da leider zu denen einordnen... die da auf Anworten etc. pp. HOFFEN, WARTEN.

Bei der Bestellung bereits die ersten "Schwierigkeiten". Keine Antwort auf Emails.
Erst bei telefonischem Versuch. Da jedoch SEHR nett und alles Bestens. Dannach kam dann auch die Lieferung wie telefonisch besprochen. Auch mit dem Hinweis, daß die Wunschlogos zeit brauchen. KEIN Problem diesbezüglich meinerseits. NUR... ich hab die bis heute NICHT aber dummer-Vertrauens-Weise bereits bei der Bestellung mit dem Geschirr bezahlt! OKTOBER 2008

So bin ich vom SERVICE enttäuscht!

Werde wohl auf die paar Euros verzichten müssen. Ebenso auf Hoffnung Kulantem Service bzw. Klärung der "Mängel". Naja.. pingelig bin ich nun wirklich nicht...

Somit werde ich wohl NICHT mehr DIREKT im Shop bestellen.

Grüßle
Jürgen
 
das nimmt ja langsam ausmaße an...denkt mal bitte mit dran, dass der betreiber mehrere seiten hat. nicht das es nochmal so einen ärger gibt!
 
Das ist ja krass!
Sowohl dass das Geschirr nicht so ist, wie beschrieben, als auch dass du auch solche Probleme mit dem Shop hast... :unsicher:

Ich würde aber an deiner Stelle schon Terror machen wg dem Geschirr - das kostet ja nun wirklich ein Heidengeld, ich hab auch schon damit geliebäugelt!
 
Naja... soleicht "gebe" ich nun auch nicht klein bei... Ich werde mal die Tage Fotos vom Geschirr machen. Genauer gesagt:

Ich habe daß Nighthawk-SIGNAL gelb bestellt. Dies kam auch.
Nur der Brustgurt ist der vom Nighthawk BLACK EDITION.

Ich gehe somit davon aus, daß bei der "Verpackung" eben ein Fehler passierte. Denn der Gurt liegt separat im Karton mit bei. Sowas ist doch nicht schlimm... ist doch "eigentlich" leicht auszutauschen. Naja... eigtentlich!

*GRRRRRRRRRR*

Wo liegt bei denen nur daß Problem?!?!?!?!
Oder bin ich da zu pingelich?!?!?!? NÖ! Man darf auf Kulanz bzw. Antwort auf Email-Kontakt eigentlich hoffen/erwarten oder?

Und JAPH es sind schon ein paar Euros!

Melde mich wieder wenn ich mehr Erfahren habe.
 
Nein, du bist nicht zu pingelig - ne Fehllieferung kann vorkommen, aber dann muss halt der Service beim Umtausch stimmen!
 
Boah, jetzt sind wir ja schon zu viert, die wir auf Antworten etc von diesem Shop warten!!! Wollen wir uns vielleicht zusammentun und denen mit einem Anwalt auf den Pelz rücken??? Das kann ja wohl nicht angehen! ich warte jetzt auch schon seit einem Monat auf die Rückerstattung des Geldes für das nicht lieferbare Geschirr!!! Zudem habe ich auch noch keine Antwort bezüglich der anderen Waren, mit denen es auch Probleme gab und die ich zurück geschickt habe!

Wie wäre es mit dem Verbraucherschutz? Die interessiert sowas vielleicht auch?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die K9 oder DoX-Geschirr-Besitzer“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

3
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP 35 Euro für 25 Euro inkl...
Antworten
0
Aufrufe
664
3
C
Hach kauf doch jemand das geschirr :love::love: ich wollt schon die ganze zeit so ein geschirr, warum is es den schwarz :(
Antworten
11
Aufrufe
1K
Amparo
Würschdle
Huhu! Meine Freundin sucht für ihren Aussie-Rüden (red-merle) ein Sattelgeschirr. Schön wären sand, braun oder olive, trotzdem mal alles anbieten bitte. Außerdem sucht sie noch eine Bernsteinkette mit Lederband für Hu ca. 45 cm.
Antworten
0
Aufrufe
315
Würschdle
Würschdle
Spatzi79
Antworten
7
Aufrufe
724
Spatzi79
Spatzi79
Shicassy
*räusper* Ich weiß, ich bin manchmal schwierig...:rolleyes: Ist das zufällig noch da? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten