An alle in Münster

Cerstin

Rasierklingen im Hunde-Köder - Polizei sucht nach Tierquäler




Münster (dpa/lnw) - Die Polizei in Münster ist auf der Suche nach einem hartnäckigen Tierquäler. Der Unbekannte habe bereits zum wiederholten Male einen Salami-Köder mit Rasierklingen gespickt, teilte die Polizei am Dienstag mit. In einem Fall konnte eine Hundebesitzerin noch in letzter Minute den Köder aus dem Maul ihres Vierbeiners befreien. In der vergangenen Woche musste einem Hund bei einer Notoperation ein Stück der verschluckten Klinge entfernt werden.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cerstin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So einer müßte mir mir mal in die Hände fallen !!!!!!!
teu87.gif

Der würde das Zeugs selber fressen .......... grrrrrrrrrrrrr :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle in Münster“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
915
bandalil
bandalil
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
543
golden cross
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
510
Podifan
Podifan
Podifan
Was steht denn dort in Bezug auf Liste 1 Hunde Cira? Oder meinst du das allgemein? Kommst du aus Münster?
Antworten
3
Aufrufe
809
Diana2099
Diana2099
Grazi
Auf Rückfrage haben wir heute erfahren, dass Ronja in ein gutes neues Zuhause vermittelt werden konnte. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten