Am Freitag den 13. fliege ich...

barkai

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kgs'ler,
ich wollte dieses Jahr auch mal ne Woche Urlaub, raus aus dem Trott und rein ins Vergnügen......
Ich habe da ein Last - Minute - Angebot gefunden, dem ich nicht widerstehen konnte.
Heute kamen die Unterlagen, und zu meinem gelinden Schrecken stellte ich fest, das ich einen Flug am Freitag den 13. gebucht habe......... :verwirrt:
Aaaaalso, wir fliegen dann am Freitag nach Spanien. Sollte ich von diesem Flug nie wieder zurückkehren, behaltet mich bitte etwas in Erinnerung.......wäre nett :unsicher:
MENSCH, JETZT HABE ICH ECHT EINE GELINDE PANIK!

l.G.
Barbara
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi barkai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Barkai :hallo:

Sooo schlimm sind doch die Flugzeuge nicht mehr dass Du Angst haben mußt oder bist Du so abergläubisch tztz :D

Ich fliege am Mittwoch dem 11.8 nach Griechenland für 2 Wochen und habe auch keine Angst also Kopf hoch :)
Du bleibst uns bestimmt erhalten :eg:

Viel Spass im Urlaub
 
Oh Gott, Barbara, schwerer Ausnahmefehler!
Wie konntest du nur? Gaanz sicherer Tipp von mir: Du musst das Fell einer seit 13 Jahren toten schwarzen Katze als Einlagen in deinen Schuhen tragen, das hebt die Kraft von Freitag dem 13. wieder auf! Du solltest zur allerletzten Sicherheit den ganzen Flug über zwei Finger gekreuzt halten, aber schlaf nicht ein dabei.

Ich wünsche einen guten Flug und schönen Urlaub :lol:
 
Auweia! Den Fall hatte ich gerade gestern. Musste einen Flug für meinen Freund buchen. Am 14./15.08. war alles voll bzw. unbezahlbar. Also dachte ich: gut schaun wir mal beim 13. nach (bin nicht abergläubisch). Gab jede Menge Flüge zu günstigen Preisen. Aber mein Freund meinte, ich tick nicht mehr ganz richtig, ihn an einem Freitag den 13. fliegen lassen zu wollen. Ob ich ihn geschickt loswerden wolle...LoL. Also hab ich dann für eine Woche später gebucht. So`n Schisser. Aber Lebensmüde wie ich können an solchen Tagen Schnäppchen machen. Muss ich mir merken :) .
 
Ich bin auch nicht abergläubisch, aber bei so nem Flug würde ich trotzdem nicht mitfliegen. Was gutes hat es ja:
Du wirst alleine im Flieger sitzen :D :D

Viel GLück ;)

Mathieu
 
Ach je, was`n Datum. Da wär ich gern geflogen, da mir an so einem Tag noch nie etwas schlimmes passiert ist.

Hab nen schönen Urlaub und sorgt Dich nicht um den Flug.
*Mal mit Beckersmom nen Zauberspruch zum Schutz ausspricht* ;)
 
whitevelvet666 schrieb:
Hab nen schönen Urlaub und sorgt Dich nicht um den Flug.
*Mal mit Beckersmom nen Zauberspruch zum Schutz ausspricht* ;)

Oi, Barbara, vergiss alles, was ich gesagt habe, mit dem Zauberspruch kann das Katzenfell nicht mithalten, jetzt kann dir nichts mehr passieren ;)
 
Verstehe ich jetzt eigentlich nicht? Die 13 ist eine gute Zahl. Wenn man ein wenig in der Mythologie herum stöbert, stößt man nur auf positive Sachen.
Ich weiß nicht, wieso die 13 so einen negativen Touch bekommen hat.
Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub (eigentlich brauch ich ihn Dir nicht zu wünschen, denn er steht ja schon unter einem positiven Stern) ;)
 
Birgit schrieb:
Oi, Barbara, vergiss alles, was ich gesagt habe, mit dem Zauberspruch kann das Katzenfell nicht mithalten, jetzt kann dir nichts mehr passieren ;)

:D
 
Oho FREITAG DER 13...
Aaaaalso es war echt nett die kennen gelernt zu haben :D

Hehe nein quatsch viiiel spass!! ( für mich ist freitag der 13. ein pech tag... :( )
 
Für mich ist Freitag der 13. immer ein "guter" Tag gewesen - Du wirst einen ruhigen Flug haben + einen supertollen Urlaub ...
Liebe Grüße Carin
 
Oh man, danke, ihr Lieben für die vielen guten Tips, Zaubersprüche und netten Worte :D
Jetzt habe ich fast keine Angst mehr, und außerdem fliege ich viel zu gerne, um mir diesen Spaß durch so bisschen Abergläubigkeit kaputtmachen zu lassen!

@ Birgit, wo kriegt man denn in solchem Fall eine seit 13 Jahre tote Katze her??? :D

Jetzt haben wir ja hier den Sommer in vollster Pracht und Herrlichkeit, ist ja eigentlich Quatsch, nach Spanien zu düsen :unsicher:
Aber so ein Tapetenwechsel ist ja gut für die Seele und für das Liebesleben, wie ich mir heute habe erzählen lassen -
also, nicht, dass da nicht alles in Ordnung wäre, aaaaber ;)
schaun wir mal.....
l.G.
Barbara
 
Ich glaub nicht an Freitag, der 13.!!

Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub :)

Grüßla :hallo:
 
So, Ihr Lieben, es wird ernst!
Nachdem ich nun wieder fast den ganzen Tag hier im Forum herumgehangen habe, denke ich, es wird Zeit zum Kofferpacken.
Und genau das werde ich jetzt mal tun. Für eine Woche brauche ich ja nicht so viel mitzunehmen, nur drei Bikinis, zwei Badeanzüge, zwei lange Hosen, drei kurze Hosen, vier Bermuda - Shorts, fünf T-Shirts, sechs Blusen, drei Cocktailkleider, zwei Sommerkostüme, zwei lange Kleider für den festlichen Abend, Handtücher, Waschsachen, Klopapier, die Hausapotheke, Mullbinden, Munddusche, elektrische Zahnbürste, Monatshygieneartikel...... :lol: :lol: :lol:

ne, im Ernst, ich brauche nur eine kleine Reisetasche, das wird reichen.
Mein Mann wird wieder viel mehr mitnehmen, als ich. Er ist in der Beziehung eigentlich die Frau :D

Tja, und morgen, am Freitag dem 13. fliegen wir dann los.
Ich hoffe, dass ich bald wieder unvwersehrt hier im Forum bei euch sein kann :unsicher:
Bis dann, macht es alle gut, zankt euch nicht, putzt euch die Nase, wenn sie läuft und seid lieb zu euren Hunden :hallo:
l.G.
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am Freitag den 13. fliege ich...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
kann verschoben werden hat einen Platz in der Nachbarschaft der Besitzerin gefunden
Antworten
10
Aufrufe
1K
onidas
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
704
Honey81
Honey81
persilia
Aber Stressaufnahmen/MRT wurden noch nicht gemacht, oder?
Antworten
11
Aufrufe
912
Pommel
Momo-Tanja
dat ma-i-na-ku-ma-na kind kann verdammt gut gitarre spielen :uhh::uhh:
Antworten
5
Aufrufe
613
sheepy29
sheepy29
Honey81
Danke für eure Hilfe und die PN´s wir haben eine Lösung gefunden....:) Noch mal vielen Dank!:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
892
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten