Agiltiy/Mobility-Schnupperstd. in Bielefeld gesucht

sanna

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

wir würden gerne eine Agility- bzw. Mobility (das ist doch Agility, wenn es nicht wettkampfmäßig betrieben wird?)-Schnupperstd. machen und zwar in Bielefeld. Kennt da jemand einen Anbieter?

Und zwar würden wir gerne so im Frühjahr bei milden Temperaturen beginnen und es müsste möglich sein, meinen alten Hund nur zur Gesellschaft mitzubringen (ihn kostenlos, da er mit 18 J. wirklich keinen Sport mehr macht und wirklich nur dabei sein soll, auf einer Decke liegen eben), damit er nicht allein zu Hause bleiben muss. Also wirklich nur auf Spass-Basis.

Unser Hund hat einmal einen Parcours bei einem TH-Fest ausprobiert und als ich die Hindernisse überquerte/durchkroch, fand er es sehr lustig und machte es mir nach. Daher möchte ich erst noch einmal ausprobieren, ob er es auch machen würde und Spass hätte, wenn ich nicht vorkrieche.

Danke für Tipps!

(Gelbe Seiten geben nichts her und gegoogelt habe ich auch schon.)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Agiltiy/Mobility-Schnupperstd. in Bielefeld gesucht“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hat von Euch schon Erfahrungen damit gemacht??? Angeblich soll es der Renner bei Arthrose sein....Kennt das Ergänzungsmittel jemand ??? Vielen Dank für eure Anworten...
Antworten
0
Aufrufe
994
Beauci Hero
B
wasco
Ich suche eine Hundeschule, die im Raum Ingolstadt Mobility für ältere, große oder gehandicapte Hunde anbietet. Ich hatte schon mal Kontakt zu einer. Das war aber noch im November und jetzt finde ich die blöde Adresse nicht mehr. Kann da jemand helfen? Danke Karin
Antworten
0
Aufrufe
529
wasco
Zurück
Oben Unten