Adios mein liebes Kind

Sie ist nicht "tot". Sie wartet nur an einem schönen, warmen Ort auf ihre Lieben.
Die Geschichte mit der Regenbogenbrücke finde ich trotz des Verlustes sehr tröstend und macht mir persönlich ein bisschen Mut.
So habe ich gedacht, als wir unseren ersten Hund einschläfern mussten.
Es ist sehr sehr schwer so was zu akzeptieren udn ich kann dich vollkommen verstehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joketi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
291150_207921769287023_1301486515_o.jpg
Das war 2 Tage vor dem Einschläfern von dem Kleinen.
Er hatte ne chronische Ohrentzündung, Hautentzündung, Blutschwämmchen in den Ohren. 6 Tage nach seinem 14. Geburtstag haben wir ihn erlöst.
Liebe Felicitas, ich bin in Gedanken bei dir!Fühl dich gedrückt
 

Anhänge

vielen dank fuer eure beileidsbekundungen-der schmerz ist sehr gross-ich muss auch aufpassen das ich den kleinen goerkel nicht vernachlaessige-denn jetzt ist er(eigentlich ja auch eine sie)ein allein-hund, mit den hunden aus der nachbarschaft versteht er sich nicht, bis auf einen,aber den sehen wir nicht oft, ist ein kleiner dreibeiner- viele von den nachbarn hier lassen ihre hunde allein gassi gehn oder auf die terassen ihr geschaeft machen- regelmaessig gassi gehn ganz wenige- ist ne andere mentalitaet in suedspanien
 
heute abend konnte ich die urne abholen-es ist eine braun-melierte urne aus holz, ich habe sie erst mal in mein schlafzimmer gestellt bis die regalecke fuer blubba an der wand ist und das bild.irgendwie bin ich nun etwas ruhiger weil blubba wieder da ist auf eine andere art und weise, hoffentlich denkt ihr jetzt nicht das ich total verrueckt geworden bin-aber seit ich die urne hier zu hause habe habe ich das gefuehl das meine alte murksel damit einverstanden ist
 
Ich würde mir da auch keine Gedanken machen, wichtig ist, was Dir hilft, mit dem Verlust fertig zu werden!
 
falls ein admin hier mitliesst, koennte er meinen fred vielleicht in die regenbogenbruecke verlegen, als ich ihn eroeffnet hatte war ich total durch den wind und habe ich falsch plaziert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adios mein liebes Kind“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
hi, meine bekannte sucht so ein radio, am liebsten aus den 70er oder 80er jahren haste mal fotos?
Antworten
1
Aufrufe
475
T
Y
willkommen zurück in D :hallo: und willkommen hier im Forum :D
Antworten
11
Aufrufe
548
Spell_2103
S
S
Sabine, ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! und an die anderen: warum versteckt ihr eure Gedanken hinter Smileys und Anspielungen? Wieso sprecht ihrs nicht offen aus???? Ich sags einfach mal so. Die Zeit des Technikkrams ist vorbei, es lebe die Natur --------------------------->siehe...
Antworten
14
Aufrufe
634
Hannibal
H
Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
794
Petra Christiane
Petra Christiane
Zurück
Oben Unten