Adios mein liebes Kind

felicitas1955

15 Jahre Mitglied
meine geliebte blubba, meine schnurksel,wurksel ist am 18.9.2015 um 21 uhr ueber die regenberuecke gegangen.wir hatten fast 16 wundervolle jahre zusammen-sie war meine liebe, mein leben, mein herz ,meine seele-und ich hoffe wir werden uns wiedersehen-meine liebe blubbi-warte auf mama- bis bald
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi felicitas1955 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Mein Beileid...
13148784lo.gif
 
ich wusste das der tag kommen wuerde und als blubba schmerzen hatte und nicht mehr hochkam- habe ich den tierarzt kommen lassen damit sie in wuerde sterben konnte, das war ich ihr schuldig.es ist mir sehr schwer gefallen .sie war ein ganz besonderer hund,jeder tag mit ihr war ein schoener tag.wenn es gott gibt werden wir uns wiedersehen
 
Hallo Felicitas !! Es ist immer wieder schwer Abschied zu nehmen, doch nichts geht für immer verloren auf dieser Welt. Da sind die Momente wo dieser Hund plötzlich wieder ganz nah ist. Manchmal denke ich, dass in jedem Tier was man verloren hat, etwas ganz bestimmtes in einem Anderen weiterlebt. Dieser Blick, die Art zu Kuscheln und,und,und ------ Liebe Grüße an Dich
 
Es tut mir sehr leid. :(

Ich weiß noch wie ich für ihre OP die Daumen gedrückt habe und hoffe ihr hattet danach noch eine schöne Zeit.
 
Es tut mir sehr leid. :(

Ich weiß noch wie ich für ihre OP die Daumen gedrückt habe und hoffe ihr hattet danach noch eine schöne Zeit.
ja wir waren noch mal am strand,ich habe ja ein video von dem tag, vor 3 wochen kam ploetzlich ein tumor nach dem andern zum vorschein,aber es ging blubba gut-ploetzlich ist es umgeschlagen- sie kam nicht mehr hoch,hat nicht mehr gefressen oder getrunken- gewuergt.i- da habe ich gehandelt- sie hatte es verdient ohne qualen zu sterben-ich hab das mal bei einer katze erlebt-zu lange gewartet- die katze bekam hoellische kraempfe-bis der tierarzt endlich da war hatte sie gelitten- das habe ich nie vergessen.
.ich lasse blubba einaeschern, der tierarzt hat das arangiert,ich bekomme dann die urne mit der asche
 
Ich finde das schön mit der Urne, so ist wenigstens noch etwas da. Wir durften damals unseren Spike bei uns auf dem Grundstück begraben, er bekam dann einen Stein aus grünem Marmor mit seinem Namen in goldener Schrift, so kann ich Ihn jederzeit besuchen. Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
Ich finde das schön mit der Urne, so ist wenigstens noch etwas da. Wir durften damals unseren Spike bei uns auf dem Grundstück begraben, er bekam dann einen Stein aus grünem Marmor mit seinem Namen in goldener Schrift, so kann ich Ihn jederzeit besuchen. Ich wünsche Dir viel Kraft!
vielen dank- aber es ist sehr schwer-blubba war mein erster hund und dann so ein gluecksgriff-jeder tag mit ihr war ein schoener tag-heute morgen hatte ich das gefuehl, das ich sie riechen konnte-das hoert sich jetzt verrueckt an aber ich rede mir ein das sie noch da ist-in der wohnung rumschwirrt- koerperlos.ich habe ja noch einen hund- den habe ich von der strasse aufgelesen- habe ihn inzwischen auch schon 7 jahre- eigentlich muesste ich sie sagen- denn es ist ein weibchen- der goerkel-irgendwie passt der name aber
 
Das hört sich überhaupt nicht verrückt an! Wenn man so viele Jahre mit seinem Tier verbracht hat, ist das Gefühl seiner Anwesenheit nicht plötzlich weg! Ich hoffe der Goerkel kann Dich etwas trösten, sie spürt den Verlust ja sicher auch. Ich habe nach meinem damaligen Verlust für die ganzen Hunde unserer Freunde den Babysitter gemacht, wenn diese im Urlaub waren oder aus irgendwelchen Gründen mal nicht da sein konnten, das hat mir sehr geholfen. Und jetzt haben wir nach fas 7 Jahren wieder einen eigenen:zufrieden:.
 
Das hört sich überhaupt nicht verrückt an! Wenn man so viele Jahre mit seinem Tier verbracht hat, ist das Gefühl seiner Anwesenheit nicht plötzlich weg! Ich hoffe der Goerkel kann Dich etwas trösten, sie spürt den Verlust ja sicher auch. Ich habe nach meinem damaligen Verlust für die ganzen Hunde unserer Freunde den Babysitter gemacht, wenn diese im Urlaub waren oder aus irgendwelchen Gründen mal nicht da sein konnten, das hat mir sehr geholfen. Und jetzt haben wir nach fas 7 Jahren wieder einen eigenen:zufrieden:.
ABCD0005.JPG
 

Anhänge

als das bild geknippst wurde war blubba noch gesund und ist stunden am strand gelaufen,da hatte sie noch richtig power, da war ich auch noch fitter.jetzt warte ich auf die urne-ich habe das noch gar nicht so richtig akzeptiert das blubba wirklich tot ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adios mein liebes Kind“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
hi, meine bekannte sucht so ein radio, am liebsten aus den 70er oder 80er jahren haste mal fotos?
Antworten
1
Aufrufe
475
T
Y
willkommen zurück in D :hallo: und willkommen hier im Forum :D
Antworten
11
Aufrufe
548
Spell_2103
S
S
Sabine, ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! und an die anderen: warum versteckt ihr eure Gedanken hinter Smileys und Anspielungen? Wieso sprecht ihrs nicht offen aus???? Ich sags einfach mal so. Die Zeit des Technikkrams ist vorbei, es lebe die Natur --------------------------->siehe...
Antworten
14
Aufrufe
634
Hannibal
H
Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
794
Petra Christiane
Petra Christiane
Zurück
Oben Unten