Achtung Hamburger

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Habe ich per Mail erhalten,
watson


Hallo an alle!

Aus >>>>> SEHR SEHR ZUVERLÄSSIGER QUELLE
<<<<< habe ich soeben erfahren, daß
Hamburg am 1.Dezember 2000

die größte Razzia

seiner Geschichte erleben wird.


Man rechnet mit ca. 1.000 beschlagnahmten Hunden - die man aber nicht
unterbringen kann ....

Was das im schlimmsten Fall heißt - brauchen wir nicht erlaeutern!

Bitte verbreitet diese INFO - ÜBERALL - so daß die Schergen an diesem Tag
keinen Hund finden ..... !!! KEINEN !!!

Diese eMail ist kein Witz - Bitterer Ernst - Ganz bitterer Ernst ....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,

ich habe die Mail auch gerade unter allgemeines gestellt, hatte sie im Gästebuch gefunden.
Meinst Du das stimmt? Dann sollten wir die Hamburger Medien informieren und natürlich auch die betreffenden Ämter anschreiben. Es kann doch nicht angehen, das die das ganz still und heimlich tun!!
frown.gif


Marion, Tau und Tiptoe
 
Hallo Marion
solltest du die medien einschalten gehe lieber nicht zur BILD , da die gerade nicht besonders auf unsere Hunde gut zu sprechen sind .Aber ich habe gerade erfahren , das die bild ein verbot im moment hat über Die " Kampfhunde " zu schreiben . und das soll von der Frau erwirkt worden sein , der man vor ein paar Wochen den Hund erschossen hat . Hier in Billstedt . Hoffentlich stimmt das auch so haben wir schon mal einen großen Feind weniger
 
es darf echt nicht mehr wahr sein...

Ist das überhaupt erlaubt???

watson:wie meinst du das "keinen finden"???

sollen alle kh-halter jetzt aus hh verschwinden am 1.12.???
oder wegziehen???
Wie meinst du das genau?

traurige Grüsse

JULIA

Julia und Kira

wolf.gif



linie2.gif
 
Hi Kira,

ich habe diese Meldung im Original hierher kopiert. Ich denke schon, daß die Schreiber dieser Meldung das so in der Art gemeint haben. Mal einen
Tag raus aus Hamburg, spazierengehen etc.

watson
 
ja watson...
das ist schon richtig...aber stell dir es mal so vor...die finden keinen kh am 1.12.2000!!! dann gehen sie eben an anderen tagen raus...die bekommen was sie wollen..so schlimm wie es klingt...

DIESE *********** (sorry)

traurige grüsse von

Julia und Kira

wolf.gif



linie2.gif
 
Hallo an alle!

Aus SEHR SEHR ZUVERLÄSSIGER QUELLE
habe ich soeben erfahren, daß
Hamburg am 1.Dezember 2000

die größte Razzia

seiner Geschichte erleben wird.


Man rechnet mit ca. 1.000 beschlagnahmten Hunden - die man aber nicht
unterbringen kann ....

Was das im schlimmsten Fall heißt - brauchen wir nicht erlaeutern!

Bitte verbreitet diese INFO - ÜBERALL - so daß die Schergen an diesem Tag
keinen Hund finden ..... !!! KEINEN !!!

Diese eMail ist kein Witz - Bitterer Ernst - Ganz bitterer Ernst ....

BITTE WEITERLEITEN UND VERBREITEN!

Auch ich habe diese Mail erhalten

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
Wenn das man nicht nur ne Finte ist, damit die Leute ihre Hunde endlich anmelden?! Von 1000 KH in Hamburg sollen ja erst knapp 200 angemeldet sein?!

Ich bin schon auf Kontrollen vorbereitet... die dürfen mich mal da wo ich schön bin
biggrin.gif


Lieben Gruß

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung Hamburger“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
366
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten