7 süße Mischlingswelpen aus Spanien suchen ein neues Heim

Najade

Hallo!

Der Verein Tierschutz Spanien e.V. sucht für 7 süße Welpen ein neues Zuhause. Sie befinden sich im Moment in Caceres/Spanien.

nene_nena.jpg


Der kleiner Rüde Nene und seine Schwester Nena sind zwei süße Welpen, die in einem Müllkontainer in Spanien gefunden wurden. Im Moment sind sie 40 Tage alt (Stand Ende Mai) und suchen ein liebevolles Zuhause.

Wenn sie ausgewachsen sind, werden es zwei schöne, mittelgrosse Hunde werden.

Sobald sie alt genug sind, könne sie geimpft und gechipt bei ihren neuen Familien einziehen.

Wer möchte den beiden ein neues Zuhause geben?

bubu1.jpg


bubu2.jpg


Bubu ist ein lieber, wuscheliger Welpe. Er ist ein Monat alt (Stand Ende Mai) und wird später einmal ein großer, schöner Rüde mit längerem Fell werden.

Im Moment befinden er sich im Tierheim von Caceres in Spanien.

Sobald er alt genug ist, könnte er gechipt und geimpft nach Deutschland reisen.

Wer möchte dem süßen Buben ein liebevolles Zuhause geben?

Aaron
aaron1.jpg


Aaron
aaron3.jpg


Cori
cori.jpg


Lio und Cori
lio_cori.jpg


Lio
lio.jpg


Murli
murli1.jpg


Murli
murli2.jpg


Die vier kleinen Rüden Aaron, Murli, Lio und Cori sind erst zwei Monate alt. Wenn sie ausgewachsen sind werden sie klein bis mittelgross werden.
Sie sind liebe und verspielte Welpen, die noch die Welt erkunden möchten.

Wer möchte ihnen die Möglichkeit dazu geben?

Sobald sie alt genug sind, können sie geimpft und gechipt in ihre neue Heimat reisen.

Ansprechpartner:

Kerstin Pflieger
[email protected]
07266/915631
0174/4790217
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Najade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nena wurde in Spanien vermittelt, aber für den süßen Bubu interessiert sich niemand :(.

Hier ein neues Bild von ihm. Er ist absolut süß und lieb. Wahrscheinlich ist er ein Husky-Mix.

Bubu3.jpg
 
Alle Welpen sind vermittelt, bzw. werden von einem anderen Verein übernommen.
 
Und wie ist der neue Kontakt?
 
Keine Ahnung, versuche ich auch noch herauszufinden.
Die Übergabe erfolgt nicht durch unseren Verein, sondern durch das spanische Tierheim, welches wir betreuen.
Sobald ich es weiss, werde ich es schreiben.
 
Hallo!

Kleines Update:
Bubu, Nene und Lio sind nicht nach Holland gereist, da sie kurz vorher Durchfall bekamen.
Da in der Perrera gerade absoluter Platzmangel herrscht, sollten die Welpen so schnell wie möglich dort weg.
Übernächste Woche könnten sie nach Deutschland kommen, wenn sich ein Plätzchen für die drei findet.
Es ist wirklich dringend!

Liebe Grüsse
Kerstin
 
Bisher hat sich für die drei noch nichts ergeben. Wenn sie bis Montag niemanden haben, müssen sie in Spanien bleiben :(
Sie sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierpass. Es sind muntere und gut genährte Welpen.
 
Najade schrieb:
Im Moment sind sie 40 Tage alt (Stand Ende Mai) .......... Sobald sie alt genug sind, können sie geimpft und gechipt in ihre neue Heimat reisen.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Euch ist schon klar, dass die Zwerge, sofern die Angaben im Zitat den Tatsachen entsprechen, im Augenblick erst 10 Wochen alt sind?

Sab.
 
Die Altersangabe war nicht korrekt. Ich habe nur übersehen sie zu ändern. Die Welpen haben mittlerweile ihre dritte Impfung (und sie liegt auch ausreichend lange zurück) und können somit legal einreisen.

Zudem habe ich gerade erfahren, dass Nene in Spanien adoptiert wird :)
 
Mensch Kerstin, gerade bei so was müßt Ihr verdammt aufpassen!
 
Tun wir doch.
Zudem werden alle Impfpässe vor der Abreise kontrolliert, stimmt etwas nicht, bleibt der Hund zurück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 süße Mischlingswelpen aus Spanien suchen ein neues Heim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
841
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
940
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
792
Mango
Zurück
Oben Unten