3 Zwergkaninchen dringend zu vermitteln

Silence19

15 Jahre Mitglied
Wir müssen leider unsere 3 Kaninchen ( Krümel, weibl. ca 4 jahre, wildfarben; Cooky, männl. kastr. schwarz mit heller Zeichnung, ca. 3Jahre; Smokey, männl. kastr. silbergrau,ca 5 Jahre)vermitteln, zum einen, weil ein schwerer Fall von Neurodermitis in unserer Familie durch die Kaninchen begünstigt wird, zum anderen, weil unser Hund ( Whippet=kleine Windhundeart)langsam aber sicher immer mehr Interesse an den Hasen zeigt nur eben weniger freundlich! Die zwei Männchen können nur zusammen vermittelt werden, das Weibchen kann von den anderen beiden getrennt werden aber sollte auch nicht ganz alleine gehalten werden, wenn nur als zweittier! hoffe auf baldige Hilfe! danke im vorraus Silence!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silence19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich verschieb dich mal zu tiervermittlung!

daumen drück!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Zwergkaninchen dringend zu vermitteln“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich verschieb dich mal zu tiervermittlung! daumen drück! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ-Nummer: 119954775
Antworten
1
Aufrufe
497
KsCaro
mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
728
mailein1989
mailein1989
Becky1981
Becky ich hatte hier bis gestern ein Pflegeböckchen und als ich das ins Netz setzte hatte ich innerhalb weniger Tage mehrere gute Anfragen. Hast Du ihn nur hier eingestellt? Gibt es ein Bild von dem Tier? Viele Halter suchen passende Partnertiere für ihr oftmals auch verwitweten Tiere, ich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
wurschti
Caer
so, jetzt aber. Sorry*schäm* Danke Watson:) LG Sabine
Antworten
12
Aufrufe
871
Caer
Bulli-Maus
Soeben wurden die beiden hübschen von Nadines Mutter abgeholt und sind auf dem Weg in ihr neues wunderschönes zu Hause :love: Vielen Dank an alle, die sich für die zwei bemüht haben und ganz besonders an Nadine und ihre Ma :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten