2 paar Stiefel (40) für Ascanius

Muckel

Danke nochmal an Caro ,für das OK :)

Habe sie mir gekauft und nur einmal getragen, dann kamen sie in den Schrank.
Vielleicht kann man Ascanius, bzw. Becky damit etwas unterstützen, so wie in dem anderen Fred.

Beide Paare sind Grösse 40


sr3.png


Stiefel von Graceland
Obermaterial Leder,ob die roten "Reptilstücke" auch Leder sind weiß ich nicht genau!
Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran dass es bei Graceland sowas in echt gibt
Innen Reissverschluss
Breiter Absatz
Normale Gebrauchsspuren, aber erst 2x getragen und dann im Schrank "verbummelt"
NP: hab ich leider echt vergessen, sorry :(



sws.png


Wildlederoptik
Schafthöhe ca. 30 cm
Schaftweite ca. 16 cm
Stiefel sind mit einer Art !Gumminetz" versehen ;)
Sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren
NP lag bei 89,- Euro
Genaue Absatzhöhe: 9,0cm
Kniehohe Stiefel mit Reißverschluss auf der Innenseite
Pfennig-/Stilettoabsatz


Das Geld für die Stiefel sollte direkt an Becky überwiesen werden, ich schicke sie dann los sobald ich von ihr die Freigabe dazu habe.
:hallo:


Ich habe auch noch ein paar DvD´s, die kann ich allerdings erst heute Abend einstellen, da ich grad auf der Arbeit bin und keine Fotos davon hab.
Deswegen kann ich genauere Fragen zu den Stiefeln auch erst heute Abend beantworten.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Muckel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 paar Stiefel (40) für Ascanius“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shakira123
Antworten
5
Aufrufe
509
Shakira123
Shakira123
heavendogs
  • Gesperrt
geht leider nur außen-vom hacken zur spitze 27cm
Antworten
3
Aufrufe
600
heavendogs
heavendogs
unicorn
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
unicorn
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
648
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten