2 kleider 1 Oberteil,1 Paar nagelneue Sneaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Dobermannbande

Alles Grösse 38/40



Uploaded with


Uploaded with
Uploaded with

Uploaded with




Schuhe nagelneu Grösse 40




Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
he hast du nicht gesagt dass bekomme ich bei den sachen mit dabei wo du heute gesagt hast:hallo::hallo::hallo:
 
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

du hast doch gerade noch gesagt Du nimmst nicht????Bin ich jetzt doof?????
 
@ Juli78

was soll denn der kommentar :eg:

kümmer dich um deine sachen :eg:
 
@ Juli78

was soll denn der kommentar :eg:

kümmer dich um deine sachen :eg:

Halllloooo, gehts noch????:verwirrt: Ich finde das nur nicht sehr fair was Du hier abziehst. :sauer:AUßERDEM hab ich Dich hier nicht persönlich angesprochen. Wenn Du Dir dann den Schuh anziehst - bitteschön.
Und jetzt is schluss hier mit dem Zickenterror. Weiteres nur per PN :rolleyes: (auch für die die wissen wollen um wases geht)
 
lass mich in ruhe denk an dich selber was du mit sandra abgezogen hast

ha ha soll ich mal lachen du hast mich nicht gemeint :sauer:du weisst doch garnicht was ich mit sandra habe das klär ich mit ihr selber :lol::lol:

so das wars von mir :hallo::hallo:

kein kommentar mehr :wut::wut:
 
lass mich in ruhe denk an dich selber was du mit sandra abgezogen hast

sorry, aber das muß ich noch los werden da ich mir hier nichts unterstellen lasse: ich habe mit Sandra nichts abgezogen wie Du es schreibst. Ich habe wenigstens immer alle Sachen bei ihr auch gekauft die ich haben wollte. Also erzähl hier keinen Schei*s über mich, ok? :sauer:
Von mir ist hier jetzt auch Ruhe (wie gesagt, wer was wissen möchte bitte per PN)!
 
Sachen sind noch zu haben bitte per PN an mich falls interesse besteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 kleider 1 Oberteil,1 Paar nagelneue Sneaker“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
F
Sirki
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sirki
Nebelfee
Antworten
12
Aufrufe
2K
asbirk
mindful82
Antworten
7
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten