2 Jahre ist es nun her...

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
... und du fehlst mir immernoch so unglaublich.

Nie wird ein Hund den Platz in meinem Herzen einnehmen der dir gehört.

Skadi, mein Mädchen ich denke immernoch jeden Tag an dich und ich vermisse dich so.

Ich freue mich dass ich dir nach dem langen Tierheimaufenthalt noch schöne Jahre bieten konnte, und ich danke dir für den Spaß den wir mit dir hatten.

Du warst einzigartig!







 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie lebt doch weiter...in Deinem Herzen!
Und eines Tages seid ihr wieder zusammen.
 
seh ich auch so eines tages seid ihr wieder zusammen. :knuddel:
 
Solche Jahrestage sind immer schwer, ich kann Dich gut verstehen.

Mitfühlend
Dagmar
 
auch ich kann dich gut verstehen.... solche Tage sind schlimm:(

Fühl dich gedrückt, erinner dich an die schöne Zeit und versuch dich zu freuen, dass sie an einem besseren Ort ist. Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen, toben, kuscheln....

mitfühlende Grüße
Nina
 
Vielen Dank für eure lieben Worte.

Es ist immernoch so schwer, grad am Jahrestag.
 
man sieht sich immer zweimal ;)
echt große hübsche augen hatte die kleine ...
 
Man hört aus Deinen Worten noch immer die Liebe heraus, die Du ihr entgegenegebracht hast... und ich bin mir sicher, sie hat sie gespürt und spürt sie noch... :knuddel:
 
so eine hübsche maus, erinnert mich irgendwie an meike's spike.
fühl dich gedrückt, eva! ich weiß, wie du dich fühlst...
 
so eine süße!!!

mein evchen sieht ihr ähnlich,finde ich, sie ist jetzt auch schon fast zehneinhalb.

lg barbara:hallo:
 

Anhänge

Ja Steffi , Skadi war mehr Mensch als Hund :( sie fehlt mir sehr!

Vielen lieben Dank an alle, tut gut zu wissen dass es nicht einem alleine so geht.
 
Ach Eva :knuddel: das auch noch zu dem jetztigen Zeitpunkt :knuddel:

Glaub mir, es wird auch in 2 weiteren Jahren noch richtig weh tun :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Jahre ist es nun her...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten