2 Hurtta Pro Outdoor Overalls

Gina2006

10 Jahre Mitglied
Huhu, ich habe hier bei der THF Spendenaktion zwei Hurtta Outdoor Overalls in 701 gekauft. Leider kann ich die dem alten Hund nicht anziehen weil ich nicht daran gedacht habe, dass er sich die Beine nicht irgendwo reinstecken lässt.

Mist, aber ich hocke nun auf den nagelneuen und unbenutzten Overalls und wollte sie gerne erstmal hier anbieten. Hätte gerne das Geld was ich bezahlt habe wieder, 25 ,-- pro Anzug plus Versand. Einer in braun und einer in Oliv. Jemand Bedarf? :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gina2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe Interesse, wenn das mit der Rückenlänge stimmt....
war es für den Schäfi auf deinem Bild?
bei mir müsste ein Labrador reinpassen, ein bisschen zu gross schadet nichts, ich könnt es ändern....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Hurtta Pro Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
689
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Amparo
:hallo:Steht der Overall noch zum Verkauf? Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da der 352 dieses Jahr bei meiner Jacki-Hündin zu eng ist (kann die hinteren Beinchen an den "Knubbelmuskeln" nicht hoch genug ziehen um ihn zu schließen :(). Warum wurde denn der Gummizug herausgetrennt? LG Tine
Antworten
8
Aufrufe
1K
FlyingC
nuky1777
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden... habe mir einen neuen bestellt :-) :closed:
Antworten
6
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
UND NUN ISSER FOTT ;) Anstehen hat sich gelohnt :D LG
Antworten
11
Aufrufe
772
nuky1777
nuky1777
Waldelfe
Keiner sonst was in Gr.55 übrig?:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldelfe
Waldelfe
Zurück
Oben Unten