19.08.2012 / Sommerfest bei Pit-Staff in Köln

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

dieses Jahr wird das Sommerfest nicht so spät sein... wir wollen am 19. August 2012 in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr auf unserer großen Wiese wieder viele Vier- und Zweibeiner begrüßen.

Es gibt viel zu trinken und zu essen (diesmal hoffentlich passend), viele Fremdstände und einige Aktionen für Mensch und Wuffel!

Mehr Informationen folgen noch, da die Planung jetzt erst begonnen hat!

LG
Das Team von Pit-Staff :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Termin werde ich mir mal vormerken und in den Kalender eintragen :)
 
Oh, toll!

Dann wird´s aber höchste Zeit für die BUTTONS! :hallo:
 
Wenn ich heute Abend zuhaue bin stell ich mal nen Entwurf für die Buttons ein. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit. Kreativität ist nicht unbedingt meine Stärke :hallo:

Termin ist natürlich notiert :D
 
Und für eine ganz spezielle Person: Es wird natürlich die Tombola geben!!!!!!
 
Hier mal eine Idee wie die Button aussehen könnten. Den Teil, der nachher den Rand ausmacht, bzw. im Button verschwindet habe ich mal farblich abgehoben.

So, und nun her mit Verbesserungsvorschlägen :)

KSG_Button.jpg

Mache am Wochenende mal ein Bild von einem fertigen Button, so sieht es echt leer aus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich find die Idee der Buttons echt schön und das was du als Entwurf eingestellt hast find ich farblich (etc) auch schon wirklich toll!! :)
 
uuh dann tät ich gern auch einen haben!:) vll auch zwei (anderer User)

:zufrieden:
 
Ich fänd ja Pink klasse :lol::love:

Für Pete??:gruebel: Kein Probelm, Farben sind mit 3 Klicks angepasst :lol:
Blau hab ich auch nur genommen, weil ich mich an den Farben vom Forum orientiert habe.

Je nachdem wie viele zusammenkommen, schaue ich welche Mengen an Material ich bestellen kann. Ist in 10er Schritten möglich. Pro Button wird es sich so um 1-1,5 Euro abspielen+ evtl Porto wer ihn zugeschickt haben möchte.
 
Der Termin ist vorgemerkt:)
So einen Button auch haben will;)
 
Alpha - diesmal erkenn ich dich auch :D
 
ich hab meinen button schon.... :p:p sieht klasse aus.. nochmals danke dafür.. :hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.08.2012 / Sommerfest bei Pit-Staff in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, heut ist es soweit.... hoffentlich fällt das Fest nicht komplett dem Regen zum Opfer. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
334
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
219
Grazi
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
644
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Zurück
Oben Unten