18 Jähriger Sammy ...

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

Ich habe momentan mal wieder einen Pflegehund, fast 18 Jahre alt aber noch super fit. Er hat noch 3 Zähne und deshalb hängt seine Zunge auch immer raus!:love:

Mit meinen beiden versteht er sich auch Prima und die Bilder wollte ich euch mal zeigen! :love::love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Yve,

ja der sieht wirklich noch super fit aus...
und total drollig is er
:)
 
puhh,18 Jahre,das is ja wirklich mal ein Stolzes Alter.

Aber die das mit der Zunge sieht wirklich total niedlich aus,auch wenn es daran liegt das er kaum noch Zähne hat:)


Gruss
 
Nä - wat is der süß !!! Ich liebe Opahunde. :love:

Wird der denn noch vermittelt oder bleibt er bei Dir ?
 
...das eine Bild hatte ich oben schon mal aber ich wollte euch die Bilder nacheinander mal zeigen. Dazu muss ich sagen das die Bilder kurz nacheinander gemacht worden sind ( evtl. 2 min unterschied)

Wie man sieht fühlt sich Robby auch ganz wohl.:love:

Eben hab ich den kleinen Mann gesucht, da lag er in meinem Schrank unterm TV :D:love:
 

Anhänge

Also ganz ehrlch,so wie er auf den Bildern aussieht scheints ihm richig gut bei dir zu ghen und ich denke er würde sich sehr freuen,wenn er auf seine alten Tage bei dir bleibt:)


Gruss
 
Hi yve,
der kommt mir irgendwie voll bekannt vor wann war er das letzte mal da?:)
 
Der Sammy ist wirklich super süß :love:
Das mit seiner Zunge sieht echt lustig aus, die sieht man immer irgendwo rausgucken, auch wenn er das Maul zu hat :D
 
Nun ist Sammy wieder bei seinen Besitzern (..nach einer Woche haben sie sich gemeldet aber dazu muss ich weiter auch nicht sagen..)

Manche von euch wussten ja das ich ihn behalten hätte... stelle nachher noch ein paar "Abschieds-Bilder" rein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „18 Jähriger Sammy ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
482
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
397
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
342
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
660
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
659
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten