...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir schrecklich leid :(
Mich zerreist es bei sowas auch innerlich.....

Rip armes Eichhörnchen :(
 
Ja, das macht mich total fertig.... Das tut mir sooooooo leid ...
:heul:
 
Deine Kerze hat die Nacht durch gebrannt...
Ich denke an dich...
 
Das tut mir so leid,:heul:
wir haben grade unseren Kumpel und Gassikameraden Ike verloren und sind immernoch fassungslos,das unser kleiner Kämpfer seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.:heul:

Furchtbar traurige grüße Heike:(
 
Das tut mir so leid,:heul:
wir haben grade unseren Kumpel und Gassikameraden Ike verloren und sind immernoch fassungslos,das unser kleiner Kämpfer seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.:heul:

Furchtbar traurige grüße Heike:(

Oh jeee :(
Dann hoffen wir mal, dass er seinen Weg zur RBB findet und dort sicher keinen Kampf mehr ausfechten muss... :( RIP ike... :(
Ihr konntet leider nichts gegen die Krankheit tun, alles was ihr konntet, also seine Halter, wurde bestimmt probiert... Armer Ike....

...mein armes Eichhörnchen... Das hab ich leider zu verantworten.... das lässt mich net los...
Aber ich hoffe, mein "Gebet" gestern für ihn / sie und meine Kerze zeigen ihm,
Dass es mur furchtbar leid tut....
 
bianca...ich kann dich verstehen...vor ein paar jahren ist mir das auch passiert...ich hockte minutenlang heulend auf der straße...
es hat mich lange lange verfolgt :(

gute reise kleines hörnchen :(
 
... ich hab es noch gesehen und bin irgendwie extra auf dem autobahnzubringer langsamer gefahren , aber es ist genau in dem moment ins auto gerannt...

:(

das geräusch... so gruselig... :(

danke fuer deine worte andrea... :knuddel:
 
Mir ist mal nachts eine Ratte ins Auto gelaufen.
Es ging so schnell und sah so geisterhaft aus, ich hatte keine Chance :(

Danach bin ich auch erst rechts rangefahren und habe geheult.

Tut mir leid.
Sowas passiert, auch wenn man es nicht will :knuddel:
 
Tut mir sehr leid Bianca ... :(

Ich kenne das, es muss wohl ein Hase gewesen sein ... diese Geräusch, furchtbar! Die Schramme an meinem Auto (Lüftungsgitter vorn) sehe ich jeden Tag :(

R.I.P. kleines Eichhörnchen
 
Schneckens, das tut mir leid (habe den Thread gerade erst entdeckt). :( Ich finde es toll, wenn man das so sagen darf, dass Du so traurig bist deswegen, kann das gut nachvollziehen. Viele andere kapieren das nicht. Du hattest keine Schuld, trotzdem tut es weh. Großen Knuddler!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten