10000dogs, Hunter ect.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das orange blueten-hb und das lilafarbende hb ganz rechts, sind die noch da und welche breiten und passen die bei 29 cm oder bei 36 cm HU???

lg
bine
 
Hallo Angy!

Das Halsband ist gestern angekommen. Das habe ich schon soooo lange gesucht und dann ist's ja noch wie neu:zufrieden: Viiiiielen Dank:love:
 
Hi
Hab mal auf dem Foto die Halsbänder die weg sind "durchgekreuzt" :hallo:



Uploaded with

lg angy
 
Hi
blau? eigentlich ist nur die Leine ganz rechts blau :hallo:

Evt. liegts am Monitor und du meinst das 4. von links? Das hat die Farbe Flieder... ist Gr. M etwa bis 50cm

LG Angy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000dogs, Hunter ect.“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
23
Aufrufe
5K
Shicassy
T
Antworten
26
Aufrufe
2K
Troublemaker
T
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
sunburnt
1) Hurtta-Outdoor-Overall, Größe 381, ror-schwarz-oliv, anprobiert und zu klein... Größentabelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15€ 2) Hunter-Geschirr, Größe M-L, Gurtbreite 2,5cm, lila, nie getragen - 8€ 3) MAG-Geschirr in blau, Breite 4cm, Größe C, vom...
Antworten
7
Aufrufe
1K
sunburnt
Zurück
Oben Unten