Weihnachtswichteln 2012

:unsicher:
... wenn drei Hunde es furchtbar eilig haben, die Treppen-Beleuchtung ausgefallen ist und Minusgrade die Stufen in eine Rutschbahn verwandeln.
Meinereiner elegant ´nen Salto gemacht und mit dem rechten Bein an der Kante ersten Stufe gebremst :rolleyes:
Hat auch zuerst gar nicht wehgetan ...
nachdem ich dann Blut an den Händen hatte, erst mal die Hunde wieder reingezerrt, weil ich an eine Verletzung bei den Wuffels glaubte.
als ich dann mein krummes Bein gesehen habe, - - - bin ich umgefallen :kp:
und jetzt hoppel ich wie ´ne alte Omma mit Rollator durch die Lande, Rollstuhl ist mehr als unpraktisch.
tut auch fast nicht mehr weh :)
Spann die Hunde davor und ab gehts :D
:gruebel:
... das verkneif ich mir lieber.
Sonst ist das linke Bein auch noch kaputt ... :eg:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Davor hab ich immer am meisten schiss, das ich mal einen richtigen Flugschein mache:unsicher:

Dann humpel lieber weiter, nicht das du zum schluss komplett eingegibst bist;)
:hallo:
 
oh was eine böse Geschichte - ich hab Treppen, Hunde und irgenwas rutschiges ja auch schon immer gefürchtet, jetzt hab ich nen weiteren Grund mehr, warum ich da so schissrig bin

weiterhin gute Besserung, Rollator ist ja echt doof, kreigste da net Rücken von? (weil ich finde, das Teil zwingt einen fast zu vorne-übergebeugt-latsch)
 
oh was eine böse Geschichte - ich hab Treppen, Hunde und irgenwas rutschiges ja auch schon immer gefürchtet, jetzt hab ich nen weiteren Grund mehr, warum ich da so schissrig bin

weiterhin gute Besserung, Rollator ist ja echt doof, kreigste da net Rücken von? (weil ich finde, das Teil zwingt einen fast zu vorne-übergebeugt-latsch)
:unsicher:
Nuja, besser als kriechen, was die Alternative wäre ...
Zur Zeit sowieso nur Mini-Runden, bei den Temperaturen

... der einzige, der das Wetter toll findet, ist P.W. :eg:

Danke an alle für die Genesungswünsche :hallo:
der Kopf ist gottseidank noch dran :p
 
Birgit, da tut mir ja schon alleine vom lesen alles weh. Aua! Gute Besserung!
 
Ich denke eher " Kleckerei" chrchr
Deswegen kann ich auch nur hundekekse :D
 
Uuups Kleckerei :eg:, doch Text vertauscht :D

Ich kann sowohl Mensch als auch Tier, aber dieses Jahr keine Böcke :D
 
Aaaah. Ich hab noch nicht wirklich viel zusammen für mein Wichtelkind. :heul: Ich hoffe, dass ich das Hauptgeschenk in den Läden bekomme. Sonst hab ich ein Problem. :uhh:

Warum ist denn überhaupt schon fast Weihnachten? Ich hab noch so viel Arbeitsstress, dass in meinem Kopf noch nicht wirklich Platz für Weihnachten ist. :(
 
Das kenn ich - ich darf bis 23. um 17 Uhr arbeiten, es könnte ja sein, dass doch noch jemand nen Weihnachtsbaum braucht. *kotz*

Meine Mutter hat mir eben am Telefon gesagt, dass mein Wichtelpaket wohl schon da ist. :uhh:
Zum Glück steht es bei meinen Eltern, da kann es rufen, wie es will. :D
 
sockenbear auch von hier erstmal gute Besserung !

eventuell bekommt mein Wichtelkind..ihre Familie + das Getier selbsgemachte Kekse.....die nächsten Tage werden es zeigen....@ sonnenschein Ich bin bis jetzt auch noch gar nicht zufrieden was ich so hab......
 
Ich habe alles zusammen. Habe aber heute ein Teil meinem Wichtelchen weggegessen :D:D:D. Hatte so große Lust auf Schoki, aber nichts mehr da. Also wurde das Wichtelpaket geplündert. Morgen kaufe ich neue Schoki. :p
 
@ Sonnenschein, mir gehts da wie dir. Ich krieg langsam schon die Krise, muss endlich mal alles zusammen bekommen, die Ideen stehen ja schon seit Wochen:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten