Bulli rammt seitlich die Wand beim abspacken

Das Körbchen-Sliden machen auch NICHT-Bullterrier. :rolleyes: Da wird noch im Flug das Fahrgestell eingeklappt und dann mit dem Schwung im Körbchen liegenderweise durch die Bude gesurft. Wellness-Bett auf Laminat segelt echt gut. :rolleyes: :lol:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr geile videos
sdb39279.gif


wie war das..es gibt hunde, und es gibt bullterrier..
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich musste gestern Nacht noch so lachen. Cain muss hier wohl heimlich mitgelesen haben.
Er kreiselt während seinen 5 Minuten zwar gerne, aber über die Couch und so gegen die Lehne gedonnert isser eigentlich noch nicht.

Gestern Nacht hat er sich wohl so gefreut, als wir von nem Geburtstag heimkamen, dass er gleich mal "über Bande" gelaufen ist - zack bumm gegen die Couch:rolleyes::lol:
 
Alle drei Bullis die ich hatte und habe, haben dieses irre rumrennen gezeigt - sogar Mig, die sonst krankheitsbedingt eher unbeweglich war, hat es beim "kreiseln" im Bett fast auf eine ganze Drehung gebracht :lol:
Cleo macht es sogar recht oft und Lise gelegentlich.
:still: wobei, wenn sie irgendwo gegen rennen unterbreche ich es - da hab ich schon wieder Angst vor Verletzungen :unsicher:

Cleo ist ja eher der überdrehte Terrier und neigte leider auch zum Schwanzjagen. Das unterbreche ich aber sofort! Und dabei sieht ihr Gesichtsausdruck auch ganz anders aus als bei bescheuert-rum-rennen ;)
Sie macht es auch oft nachdem sie "gefordert" wurde - vielleicht zum "Streßabbau" als Zeichen von Wohlbefinden und Zufriedenheit...

Ja ja die Bullis...
Muss mal ein Video machen wenn Lise und Cleo gleichzeitig diesen Anfall bekommen... da kommst du dir vor wie im Irrenhaus... die krachen dann nicht nur in "Gegenstände" oder rumstehende Menschen, sonder prallen auch zusammen :lol:
Außerdem sieht es total bescheuert aus, wenn sie so plötzlich scheinbar unkoordiniert, mit irrem Blick einen "Anfall" bekommen, scheinbar unorientiert los hüpfend-rennend-drehen :gerissen:
 
Caro sagte ja, dass das nicht nur Bullis machen.

Gibt es denn hier noch jemand mit Nicht-Bulli, der solche Geschichten erzählen kann?
Ich fände es spannend zu wissen, ob das im Großen und Ganzen wirklich bulli-typisch ist.
:hallo:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
hmmm ... Bonny macht ganz gerne Couch-Hopping über alle drei Möbel und draußen gelegentlich Kreishüpfen, aber als Mittelding zwischen Bulli-Lust und Bonny-Frust, und gelegentlich so ne Art Kopfsprung auf irgendeines der Sofas und dann mit dem Hintern an der Lehne hoch irgendwie abrollen

als es noch möglich war, im Erdgeschoß durch alle Räume im Kreis zu rennen, wurde Couch-Hopping mit Anlauf gemacht
 
Also ich hatte ja schon einige Hunderassen bei mir vertreten .... aber dieses Kreiseln (wie auch das Erstarren) ist ein völlig neues Erlebnis :albern: ... wie Gugl schon sagte: es gibt Hunde ... und es gibt Bullis :D

Und wer sich einen Bulli in's Haus holt muss wissen, was er tut :love: und mit den Konsequenzen leben ;)
 
K'pone z.B. kreiselt am häufigsten, wenn er jemanden zum Spielen auffordern will :)

Aber Rigipswände haben zugegebenermassen bei mir noch nicht dran glauben müssen :gruebel: ... habe aber auch keine :D
 
Wenn ich das so lese, dann haben wir auch einen rassereinen Gaga-Bull :love:
Madame le Blueb kreiselt auch ab und zu, erstarrt beim Anblick von Fliegen - hypnotisiert und fängt sie, schliddert mit dem Wellness-Bett durch die Bude und genießt einfach ihr Leben. :lol:

Zeusi ist in jungen Jahren zusammen mit unserer Bullmastiff-Hündin auf der Wohnzimmer-Rundecke über Bande gelaufen. Ich kenne es also von Bullrassen gar nicht anders.

Aber sie hatten alle regelmäßigen Kontakt zu Bullterriern. Färbt das etwa ab und wird dann hier hausintern weitergegeben?
 
Aber sie hatten alle regelmäßigen Kontakt zu Bullterriern. Färbt das etwa ab und wird dann hier hausintern weitergegeben?

Ich bin davon überzeugt, das sich die Hunde untereinander vieles abgucken. Die Westies und JRT meiner Schwester spielen ähnlich "robust", haben die selben Schlittertouren im Repertoire und haben sich das spielerische A.rsch rempeln um den anderen aus der Bahn zu schubsen bei den Bullis abgeguckt.
 
Aron hat sich das auch abgeguckt... so ab und an dreht er auch mal Pirouetten, aber gaaaaanz selten... das 1. Mal haben wir uns dabei kaputt gelacht ! Dafür macht er ganz tolle Purzelbäume vornüber *hihi*
 
@Mayerengele: Ich kenne keinen Hund, der kreiselt und der nicht wenigstens bisschen Bulli in sich hat.
Bisschen um Kreis hopsern vor Freude, klar, das macht mein Staff auch, aber das ist anders. Schwer zu beschreiben. Das ist irgendwie mehr an Höhe drin als bei den Bullis. Der Staff tendiert eher mit dem Kopf beim Dopsen nach oben, also wie kleine Hüpfer. Die Bullis gehen eher in die Knie und bleiben in einer waagerechten Linie.

Und ich habe noch nie einen Hund trancen gesehen, der kein Bulli war. Gibt's das bei anderen überhaupt? Ich glaub nicht, oder?
 
trancen? Man sprecht deutsch ...ts ;) Immer dieses Denglisch
 
@Mayerengele: Ich kenne keinen Hund, der kreiselt und der nicht wenigstens bisschen Bulli in sich hat.
Bisschen um Kreis hopsern vor Freude, klar, das macht mein Staff auch, aber das ist anders. Schwer zu beschreiben. Das ist irgendwie mehr an Höhe drin als bei den Bullis. Der Staff tendiert eher mit dem Kopf beim Dopsen nach oben, also wie kleine Hüpfer. Die Bullis gehen eher in die Knie und bleiben in einer waagerechten Linie.

Und ich habe noch nie einen Hund trancen gesehen, der kein Bulli war. Gibt's das bei anderen überhaupt? Ich glaub nicht, oder?

Cain ist halt zu ca. 25% (vllt auch weniger) Bulli, und von ihm kenn ich das eben auch.

Vielleicht gibbet ja noch ein paar Erfahrungsberichte von Nicht-Bulli-Haltern, ich bin gespannt :D
 
Ich verstehe ich Dich beiden Varianten :D


Ist "in Trance fallen" besser :gruebel:
 
Wenn Emma ihre 5 Minuten hat, (wie zum z.B. immer wenn wir beim Gassi gehen an einem Sandhaufen vorbeigehen) wird ihr hintern tiefergelegt und ein fettes Grinsen aufgelegt und dann gehts los :D aber wirklich als hätte sie einen ganzen Bienenstock im Hintern.
 
grete hat mehrmals am tag ihre irren 5 minuten. da erinnert sie mich immer extrem an einen bully.

sie klappt dabei beim rennen so den böbbes ein, dass der fast vorne unter ihrem gesicht wieder vorkommt... dabei rennt sie so schnell sie kann und überspringt alles was ihr in den weg kommt.

mir wird jedesmal fast schlecht bei ihren halsbrecherischen sprüngen und um die ecke schreddern... :albern: :love:

es ist absolut nicht vergleichbar mit ihrem normalen rennen - da sieht sie aus wie ein normaler staffbull... aber dieses rundrücken-schwanzhoch-popo-überholt-gesicht-rennen kenne ich sonst von meinen staffies nicht.

karle hat ein komplett anderes spielverhalten... der erstarrt zur salzsäule um dann wie ein irrer loszusarten und sofort wieder zu erstarren - daher ist hier sein zweitname auch elektro-karle... sieht aus als wäre er auf volle geschwindigkeit geschaltet, aber halt mit wackelkontakt. :love: :love:

auf der anderen seite kann karle auch im stehen schlafen - er muss nur irgendwo (am liebsten auf einem seiner mädels) den dicken schweren kopf auflegen und dann kann so richtig einschlafen.

es gibt wohl etliche franzbullies die im stehen schlafen, aber leider aufgrund ihrer atemprobleme (mit erhobenem kopf atmet es sich wohl leichter)... dat isses bei karle gottseidank nicht. der kann in allen stellungen schlafen, aber er legt so gern dat köpfle auf seine freundinnen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli rammt seitlich die Wand beim abspacken“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
697
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten