CH - Brutale Hundeattacke auf dem Spielplatz

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Brutale Hundeattacke auf dem Spielplatz

Brutale Attacke zweier Hunde auf dem Spielplatz Uetendorf-Allmend: Zwei Mischlinge verletzten einen Mann am Dienstag offenbar ziemlich heftig. Nun ermittelt die Polizei gegen die Hundebesitzerin.

weiterlesen:

hier gibt es auch einen bericht dazu:
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat aus dem Artikel

"Muss eigentlich zuerst ein Kind zu Tode kommen ..."

Einigen Zeitungen ist ihr Niveau anscheinden egal.
 
würde es nicht soviele ( und leider immer mehr ) dämliche hundehalter geben, hätte die presse nichts über vorfälle mit hunden zu schreiben.

jeder hundehalter weiß, wie die presse über vorfälle mit hunden berichtet und trotzdem ist das niveau vieler hundehalter nicht besser als das der presse.

WAS HABEN HUNDE AUF EINEM SPIELPLATZ VERLOREN:verwirrt:
 
Na ja, offenbar haben die Eltern selber erst mal nichts dabei gefunden, dass die Hunde ihrer Bekannten sich auf dem Spielplatzgelände aufgehalten haben. Erst als der Vorfall passiert war, fiel ihnen plötzlich ein, dass Hunde da wohl nicht hingehören.
 
Über den Geisteszustand mancher Eltern sollte man auch lieber nicht nachdenken. :unsicher: Wir hatten Gestern den Fall wo Eltern ihre Kinder auf die Hundewiese zum Fahradfahren geschickt haben. Gibt ja keinen besseren Platz zum üben als mitten in einer tobenden Hundmeute. (vom Zustand der Wiese mal ganz abgesehen) :rolleyes:
 
und auch dieser Vorfall zeigt mal wieder, dass es Menschen gibt, die einfach zu doof sind einen Hund zu halten....

Die Ignoranz mancher Menschen ist echt grenzenlos.....
 
Über den Geisteszustand mancher Eltern sollte man auch lieber nicht nachdenken. :unsicher: Wir hatten Gestern den Fall wo Eltern ihre Kinder auf die Hundewiese zum Fahradfahren geschickt haben. Gibt ja keinen besseren Platz zum üben als mitten in einer tobenden Hundmeute. (vom Zustand der Wiese mal ganz abgesehen) :rolleyes:

Welche Hundewiese? Hier gibt's 'ne Hundewiese? :verwirrt:
 
schon eigenartig das sowas überwiegend in CH passiert.....anderes futter?? grübel... andere Propaganda??
 
Keine ganz offizielle. ;) Ich meine das Wasserrückhaltebecken hinter der U-Bahnabstellanlage. :hallo:
 
Procten dann versuche doch mal differenzierter nachzudenken, oder bist du wegen der 2. Gehirnhälfte außen vor? Nicht die Presse ist verantwortlich für die Vorfälle über die berichtet wird, das sind die unfähigen Hundehalter.
 
Procten dann versuche doch mal differenzierter nachzudenken, oder bist du wegen der 2. Gehirnhälfte außen vor? Nicht die Presse ist verantwortlich für die Vorfälle über die berichtet wird, das sind die unfähigen Hundehalter.

Das habe ich nie in Zweifel gezogen, aber die Presse ist dafür verantwortlich, dass aus allem mehr gemacht wird, als eigentlich passiert ist.
 
@HSH Freund

Dann lies Dir mal lieber noch mal den Artikel durch und Du wirst erkennen, dass er sehr reißerisch geschrieben ist. Ungefährer Wortlaut:

Der Halter konnte sich loßreißen und zum Auto flüchten... Brutale Hundeattacke... Sie fragt sich nun, ob zuerst ein Kind zu Tode gebißen werden muss, bevor etwas passiert... Die Halterin ist eine, die mit ihrem Leben nicht zurecht kommt...
 
Und? So etwas soll es tatsächlich geben. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heist das nicht das es etwas nicht passiert. Und der Satz: "Muß erst ein Kind (zu Tode) gebissen werden?" ist auf der Strasse nun einmal Standart, auch ganz ohne Presse.
Vielleicht solltest du das Leben mal so sehen wie es tatsächlich ist, nicht wie du es gern hättest. :rolleyes:
 
Bisher hat der "Vorfall" noch nicht grosse Wellen geworfen - hier stand nichts in den Zeitungen und am Radio kam auch (noch) nichts...

Einige Lesekommentare haben mich aber auch positiv überrascht und in dem Artikel wird auch geschrieben dass die HH überfordert sei - es wird mal nicht direkt auf den Hund losgegangen...
 
Mag mir gar nicht vorstellen, welches Theater es gegeben hätte, wenn es Soka's gewesen wären...:(
 
ich würd auch gern mal nen Menschen sehen der sich bei nem mittel-goßem Hund losreißen kann und zum Auto rennen..tzz. lächerlich!, wenn hat der Hund ihn endkommen lassen!

Gut das es kein Soka war aber CH will wohl auch ehr allen Hunden ans Fell...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CH - Brutale Hundeattacke auf dem Spielplatz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
733
Y
bxjunkie
Ich denke , da wird eher was von außen kommen ...Das Bild ist so gut wie nicht verpixelt ,- mal abseits davon , was das zweifelsfrei für Dreckschwein ist ,- rechtens ist es nicht..
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
G
Antworten
101
Aufrufe
12K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
artur_ganate
Es ist und bleibt eine Perversion ohne gleichen, egal wo sie statt findet. :eg: Diese Subjekte sollten sich selbst so zurichten, anstatt andere Lebewesen dafür zu missbrauchen.....es ist nur zum kotzen.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
kerstin+hogan
Malta weist europaweit die höchste Dichte an Jägern auf.Auf dem kleinen Eiland warten stets im Frühling und Herbst 16.000 Jäger-bei einer Gesamtbevölkerung von 400.000 Menschen-auf die Zugvögel.Auf der Insel sind viele Arten von der Schleiereule bis zum Wanderfalken bereits ausgerottet.In Malta...
Antworten
2
Aufrufe
720
nasowas
N
Zurück
Oben Unten