Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Lana
Wieso kommt mir das so bekannt vor? 18: Ich stand heute morgen um 02:00 Uhr senkrecht im Bett, als mein Hund mit dem Würgen anfing (dabei brauchte ich morgens mindestens drei Wecker!). 26: Mein Bully heißt auch "die Klette"! 34: Das war ich mal. Heutzutage bin ich froh, wenn jemand meinem...
Antworten
5
Aufrufe
941
Sabine
S
A
War ja auch nur spass!Habe doch selbst nen Staff.
Antworten
3
Aufrufe
2K
A
Irish
Das Telefon klingelt.Aus dem Hörer schallt eine wütende Stimme:"Ich bin ausser mir vor Wut,das Huhn das sie mir gestern angedreht haben ist nicht zu genießen.Das müssen sie umtauschen!" "Aber mein Herr es tut mir leid,das geht nicht.Das verstößt gegen das Gesetz." "Gesetz?" wundert sich der...
Antworten
0
Aufrufe
745
Irish
S
*lol*, was mich interessieren würde, war der Kunde männlich??*fg* Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
658
E
S
Tja Ev, das liegt daran, daß Volker immer nicht schnell genug tippen kann sobald es gegen die weibliche Natur geht. *fg Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
728
Strawberry
S
E
Das Telefon klingelt. Schon wieder! Das ist jetzt das dritte Mal dieses Jahr! Ausnahmsweise gehe ich ran. Ein User, genauer gesagt eine Userin, ist dran. "Ähm... meine Workstation gibt komische Töne von sich", sagt sie. Ich kenne die Stimme nicht. Offensichtlich ein Frischling. "Tatsächlich"...
Antworten
0
Aufrufe
749
E
L
Echt super lupo !!! Danke für den lacher auch vom Heidebock. Aber Katzen im Bett! Igitt!!! Blankes Entsetzen !! Grüße von Heideschaf und andere Hörnertiere
Antworten
4
Aufrufe
1K
HeideSchaf
H
E
Hi Ev Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich denke das ich wohl eher seltener hier erscheinen werde. Ich tob´ mich lieber irgendwo anders aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
5
Aufrufe
593
merlin
S
oooh, gute Idee. Das hätt´ ich mal früher (1.Ehe) wissen sollen. Ich wäre reich. Und den anständigen Mann hab ich ja auch. Schade, zu spät...... Heidi /mustang
Antworten
1
Aufrufe
682
Heidi
S
Bundeswehr und Soldaten 2 Auszug aus der Dienstvorschrift: Sollte der Eindringling selbst durch abgeben eines Warnschusses nicht von seinem Vorhaben abzubringen sein, so ist zunächst auf die Beine zu schiessen!" Ergänzung des Wachoffiziers: "Ihr glaubt ja nicht, wieviele Beine so ein Mensch...
Antworten
0
Aufrufe
809
S
S
Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in...
Antworten
0
Aufrufe
885
S
Heidi
oh man...... *brüll bauch halt lach* Ich glaube es einfach nicht..... Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Mail to: [email protected] oder : [email protected] http://www.sunny73.de.vu
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
Heidi
*lach* der ist echt klasse *beifallklatsch* Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Mail to: [email protected] oder : [email protected] http://www.sunny73.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
889
S
Heidi
Alles spitzenmäßig. Hast Du wieder fein im großen "www" gesucht. Anmerkung: In "OFF Topic" ist auch kaum noch was los. Da müssen wir aber sehr aufpassen, daß uns dieses Forenthema nicht völlig untergeht. Gruß Heidi /Mustang [Dieser Beitrag wurde von Heidi am 27. Februar 2001 editiert.]
Antworten
0
Aufrufe
658
Heidi
S
Das ist suuuper. he he he Trifft alles zu, wie die Faust auf's Auge. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Satansbraten
Satansbraten
S
Geht ein junger Fuchs durch den Wald und begegnet einem Tier. Er fragt das Tier: „Was bist Du denn für Einer?“ Das Tier antwortet: „Ich bin ein Wolfshund“ Der Fuchs fragt: „Wolfshund? Wie geht das?“ Der Wolfshund sagt: „Na meine Mutter war ein Wolf und mein Vater ein Hund“ Der Fuchs lächelt...
Antworten
0
Aufrufe
736
S
S
Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt. Als zum Schluß die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht. Das kleine Volk steht auf und geht...
Antworten
0
Aufrufe
753
S
S
Das Poesie-Album für Raucher Siehst du die Gräber dort im Tal? Es sind die Raucher von "Reval"! Für alle, die "Casino" rauchen, des Friedhofs Mittelstück wir brauchen. Hier vorn, die Gräber sind noch neu, sie sind die Raucher von der "Yeu". Denn die da "Turf" gerauchet haben, die sind von uns...
Antworten
0
Aufrufe
6K
S
S
Geburtstagswünsche Etwas grau und etwas kahl, ach, die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren; dabei hast Du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze...
Antworten
0
Aufrufe
825
S
S
Windows unser, Das du bist im Rechner, Geheiligt seien deine Fenster. Dein Crash komme. Dein Will geschehe, wie in 95 so in 98. Unser tägliches Update gibt uns heute. Und vergib uns unsere Linuxpartition, wie auch wir vergeben den Treiberbugs. Und führe uns nicht in den Bluescreen, sondern...
Antworten
0
Aufrufe
4K
S
Zurück
Oben Unten