Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
a & a
Hallo! Wer könnte dort bis spät. Montag eine VK machen? Wagner:love: (der Hund) könnte dann Mittwoch früh aus Spanien kommen!!!
Antworten
0
Aufrufe
588
a & a
Dagi
Theman kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
624
Dagi
P
Hallo, suche dringend Jemanden der in 98529 Suhl eine Vorkontrolle machen kann. Habe Interessenten für eine Pitti-Dame, die Leutchen kommen am Samstag nach NRW und schauen sich die Maus an. Es wäre supi wenn Jemand vorher bei den Leutchen vorbeischauen könnte um zu sehen ob alles in Ordnung...
Antworten
0
Aufrufe
584
Pitti1968
P
Silke2
Schon erledigt worden ;) ...kann geschlossen werden!
Antworten
1
Aufrufe
469
Silke2
Yari
Alle Achtung MyLove...ging ja ratzfatz! DANKE Dir...werde Dich morgen aber noch wegen ausführlichem Bericht anrufen.... Kann also geschlossen werden!
Antworten
4
Aufrufe
624
Silke2
H
Hallo, wer könnte kurzfristig eine Vorkontrolle in 23628 Klempau Nähe Lübeck machen? LG Biggi und Monty
Antworten
0
Aufrufe
531
Hoppel111
H
Yari
Wer kann das übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
512
Yari
C
Falls das noch aktuell ist, ich habe eine mail an Simone geschickt, sonst kann sie sich auch bei mir melden. Mit Dobis kenne ich mich ja nun so langsam recht gut aus und es ist eine traumhafte Rasse. LG Bettina
Antworten
1
Aufrufe
711
Hermes
Hermes
Yari
Huhu, in welcher Ecke ist es den ? Fahr die Tage in die Tierklinik Hund holen da könnte ich es vorher machen. Meldet euch einfach mal. Tschau Ellen
Antworten
1
Aufrufe
512
Angelrotti
Angelrotti
Shikoku
Es hat sich jemand für die VK gefunden ... Danke
Antworten
1
Aufrufe
629
Shikoku
Shikoku
Marion
DieSteffi sucht dringend eine Vorkontrolle für einen der Westies aus der Tiervermittlung. Genauer gesagt sitzen die Interessenten in Geesthacht. Vielleicht kann das jemand von hier übernehmen?
Antworten
0
Aufrufe
532
Marion
Marion
watson
Hallo! Ich benötige 2 Vorkontrollen. Wer könnte uns helfen ? Nr. 1 für 26389 Wilhelmshaven Nr. 2 50181 Bedburg (bei Köln) Vielen Dank ! Sonja Merla [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
848
watson
watson
Yari
Oh fein :) ...schicke Dir morgen eine PN :)
Antworten
2
Aufrufe
520
Yari
Marion
Neues von ZERGportal +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Nachricht von Christiane Broichhausen - EMail: mailto:[email protected] Betreff: Letzte Hoffnung für Nachkontrollen in 85101 Lenting und 97616 Bad Neustadt Message: Aufgrund unserer Aufrufe...
Antworten
0
Aufrufe
714
Marion
Marion
C
Hallo, wir suchen in Saarbrücken eine VK. Wer wohnt in der Nähe? DANKE! LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
601
Cathrin
C
Petra-Neuss
Anne (a&a) hat sich trotz Streß bereiterklärt, die VK zu machen. Dafür ein ganz dickes Dankeschön!!!! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: Viele Grüße Petra
Antworten
2
Aufrufe
552
Petra-Neuss
Petra-Neuss
SandramitVienna
Hallo. Habe soeben unten stehende Mail erhalten, kann es aus Zeitmangel jedoch nicht übernehmen, da ich derzeit Volltime arbeite und im Anschluß Kind und 2 Hunde auf mich warten.... Die Adresse der Leute habe ich editiert, bitte Kontakt mit Frau Gerhardt aufnehmen. Gruß Sandra...
Antworten
0
Aufrufe
502
SandramitVienna
SandramitVienna
a & a
lieber alle aufegmischt als später ins Fettnäpfen zu tretten..;) Wäre sicher dann auch nicht das richtige zu Hause für den kleinen gewesen.. ist zwar traurig für den Zwerg..:( Hauptsache der jetzige Hund landet nicht vor lauter Spontanität der leute gleich wieder im nächsten Tierheim :motz:
Antworten
15
Aufrufe
2K
glayva
glayva
scully
Mail von Nothunde: PFLEGESTELLE KONTROLLE bei BAD SEGEBERG gesucht hallo, suche jemanden der eine Pflegestelle kontrolieren kann in 23815 Westerrade das ist bei BAD Segeberg. BITTE UM MITHILFE Danke jessica ===== Tiernotrufe - Doris Dietz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
scully
scully
watson
für Duisburg hab ich ihn angemailt.
Antworten
1
Aufrufe
812
scully
scully
Zurück
Oben Unten