Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
C
Antworten
1
Aufrufe
624
C
aurelie
Hallo, wir bräuchten eine Vorkontrolle für 31319 Sehnde. Hätte jemand Zeit dafür? LG Susanne:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
648
aurelie
aurelie
tima
Spitze!!!:hallo::) Hast du Lust auf eine NK in deiner Nähe???:rotwerd:
Antworten
3
Aufrufe
545
tima
aurelie
Hallo, hätte jemand Zeit, eine Vorkontrolle für uns in 01099 Dresden zu machen?
Antworten
0
Aufrufe
705
aurelie
aurelie
aurelie
kein Problem, ich richte mich da ganz nach Dir. Wünsch Dir ein schönes WE. Gruß Susanne:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
662
aurelie
aurelie
aurelie
Könnte ich übernehmen. Wohne ca. 30 km von Gera entfernt.
Antworten
1
Aufrufe
536
T
aurelie
Tja, Pflegestellenversager, er bleibt da. Ist erledigt.
Antworten
4
Aufrufe
584
aurelie
aurelie
nasenbär
Nochmals lieben Dank Volker, das du die VK gemacht hast:)
Antworten
3
Aufrufe
688
nasenbär
nasenbär
aurelie
Hallo, ist vielleicht jemand aus 47179 Duisburg und könnte für uns eine Vorkontrolle übernehmen?:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
608
aurelie
aurelie
michaels
Hallo KSG, das Projekt-Pusztahunde sucht für die PLZ 57271 eine VK. Wäre super wenn sich jemand finden würde. Bitte bei [email protected] melden. Servus Michel
Antworten
0
Aufrufe
510
michaels
michaels
aurelie
Hallo, suche eine Vorkontrolle für 56412 Gackenbach/Dies. Ist da jemand in der Nähe, der das für uns machen könnte?
Antworten
0
Aufrufe
510
aurelie
aurelie
C
Ist vielleicht jemand in der Nähe von 55122 Mainz und kann eine Nachkontrolle übernehmen? LG
Antworten
0
Aufrufe
560
Cokie
C
tima
Antworten
4
Aufrufe
678
tima
wasco
Hallo liebe Leute, ich suche mal wieder Helfer für Nachkontrollen für die Tierfreunde Niederbayern: dieses mal brauche ich jemanden in 14715 Milowerland für eine Dogge namens Zeus Es wäre nett, wenn wir das noch hinbekommen könnten. Vielen Dank Liebe Grüße Karin
Antworten
0
Aufrufe
505
wasco
wasco
wasco
Gannertshofen ist erledigt, Dietenheim zwar noch nicht, aber wir haben jemanden gefunden, der dran ist. Kann geschlossen werden
Antworten
1
Aufrufe
662
wasco
wasco
wasco
Antworten
1
Aufrufe
568
wasco
wasco
C
Vielen Dank Martina, es hat sich jemand für die VK gemeldet!
Antworten
2
Aufrufe
599
Cokie
C
D
diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt, und nehme denn die Antworten an deisterbulli auch für mich zur Information
Antworten
3
Aufrufe
741
felis
felis
Budges66482
:hallo: Ich suche jemand, der mir in Stadthagen (Niedersachsen) eine Vorkontrolle durchführt. :) Wäre super, wenn das zeitnah machbar wäre.
Antworten
0
Aufrufe
582
Budges66482
Budges66482
tima
Ja das wäre die gleiche.....ihr müsst wohl auslosen wer darf!!:lol:
Antworten
3
Aufrufe
767
tima
Zurück
Oben Unten