1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↑
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Geschlossen Wichtig

    Bitte vor Erstellung eines neuen Themas in diesem Forum beachten!

    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.951
  3. Weitere Themen
  4. An die Besitzer von langhaarigen Hunden

    ...auch ich sauge meine doggies ab. Komisch, dass die wauzen da so drauf abfahren, oder?:D Aber bei uns ist s wie bei Biggi. Wenn ich den Sauger anschmeiße, stellt Django sich so lange mitten in den Weg, bis ich ihn abgesaugt hab. Danach ist ok. Und Snoop findet das nun auch total klasse:)...
    ...auch ich sauge meine doggies ab. Komisch, dass die wauzen da so drauf abfahren, oder?:D Aber bei uns ist s wie bei Biggi. Wenn ich den Sauger anschmeiße, stellt Django sich so lange mitten in den Weg, bis ich ihn abgesaugt hab. Danach ist ok. Und Snoop findet das nun auch total klasse:)...
    ...auch ich sauge meine doggies ab. Komisch, dass die wauzen da so drauf abfahren, oder?:D Aber bei uns ist s wie bei Biggi. Wenn ich den Sauger anschmeiße, stellt Django sich so lange mitten in den Weg, bis ich ihn abgesaugt hab. Danach ist...
    ...auch ich sauge meine doggies ab. Komisch, dass die wauzen da so drauf abfahren, oder?:D Aber bei uns ist s wie bei Biggi. Wenn ich den Sauger...
    erstellt von Claudy&Joey
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    738
  5. umfrage versuch

    Habe für "keiner" gestimmt. Kenne einige Frauen die super fahren und andere wieder die gemeingefährlich sind. Genauso ist es mit verschiedenen Männer. Die Unfallstatistiken sind meiner Meinung nach auch Blödsinn, da meisten bei Paaren die Männer fahren und dadurch natürlich die...
    Habe für "keiner" gestimmt. Kenne einige Frauen die super fahren und andere wieder die gemeingefährlich sind. Genauso ist es mit verschiedenen Männer. Die Unfallstatistiken sind meiner Meinung nach auch Blödsinn, da meisten bei Paaren die Männer fahren und dadurch natürlich die...
    Habe für "keiner" gestimmt. Kenne einige Frauen die super fahren und andere wieder die gemeingefährlich sind. Genauso ist es mit verschiedenen Männer. Die Unfallstatistiken sind meiner Meinung nach auch Blödsinn, da meisten bei Paaren...
    Habe für "keiner" gestimmt. Kenne einige Frauen die super fahren und andere wieder die gemeingefährlich sind. Genauso ist es mit...
    erstellt von la loca ... 2
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    875
  6. Wie viel Euro pro maonat für den Hund

    Ach, es gibt also noch mehr so verrückte Hunde :D? ... die immer vor 'm Käfig stehen und betteln *gg*
    Ach, es gibt also noch mehr so verrückte Hunde :D? ... die immer vor 'm Käfig stehen und betteln *gg*
    Ach, es gibt also noch mehr so verrückte Hunde :D? ... die immer vor 'm Käfig stehen und betteln *gg*
    Ach, es gibt also noch mehr so verrückte Hunde :D? ... die immer vor 'm Käfig stehen und betteln *gg*
    erstellt von LillyoftheValley
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
  7. Was füttert Ihr Euren Hunden?

    hmm..kam für mich da so rüber irgendwie und hab mich im nachhinein kaputt geärgert, bis ich mich dann nach ner stunde wieder einbekommen hab:crazy: ich glaub dir das du das nicht böse gemeint hast, bin nur teilweise sehr sensibel bei sowas und war glaub ich an dem Tag auch nen bisschen zu arg...
    hmm..kam für mich da so rüber irgendwie und hab mich im nachhinein kaputt geärgert, bis ich mich dann nach ner stunde wieder einbekommen hab:crazy: ich glaub dir das du das nicht böse gemeint hast, bin nur teilweise sehr sensibel bei sowas und war glaub ich an dem Tag auch nen bisschen zu arg...
    hmm..kam für mich da so rüber irgendwie und hab mich im nachhinein kaputt geärgert, bis ich mich dann nach ner stunde wieder einbekommen hab:crazy: ich glaub dir das du das nicht böse gemeint hast, bin nur teilweise sehr sensibel bei sowas und...
    hmm..kam für mich da so rüber irgendwie und hab mich im nachhinein kaputt geärgert, bis ich mich dann nach ner stunde wieder einbekommen...
    erstellt von Bine1976
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.090
  8. Männlein oder Weiblein

    Tja, seit in der Schweiz das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde geht es selbst dort bergab. :eg: :eg: :eg:
    Tja, seit in der Schweiz das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde geht es selbst dort bergab. :eg: :eg: :eg:
    Tja, seit in der Schweiz das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde geht es selbst dort bergab. :eg: :eg: :eg:
    Tja, seit in der Schweiz das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde geht es selbst dort bergab. :eg: :eg: :eg:
    erstellt von Bärchen ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    924
  9. Umfrage:Hattet ihr schonmal einen Beißvorfall mit dem eigenen Hund?

    [ ] Ja mit Menschen [ ] Ja mit Tieren [ ] Nein hmmm... schon wieder so ne Umfrage, wo die Antwortmöglichkeiten nicht das hergeben, was ich antworten wollte.... [x] ja, sie ist schon mehrfach von andere nHunden angegriffen und gebissen worden. Ist das ein "Beißvorfall" im Sinne der...
    [ ] Ja mit Menschen [ ] Ja mit Tieren [ ] Nein hmmm... schon wieder so ne Umfrage, wo die Antwortmöglichkeiten nicht das hergeben, was ich antworten wollte.... [x] ja, sie ist schon mehrfach von andere nHunden angegriffen und gebissen worden. Ist das ein "Beißvorfall" im Sinne der...
    [ ] Ja mit Menschen [ ] Ja mit Tieren [ ] Nein hmmm... schon wieder so ne Umfrage, wo die Antwortmöglichkeiten nicht das hergeben, was ich antworten wollte.... [x] ja, sie ist schon mehrfach von andere nHunden angegriffen und gebissen...
    [ ] Ja mit Menschen [ ] Ja mit Tieren [ ] Nein hmmm... schon wieder so ne Umfrage, wo die Antwortmöglichkeiten nicht das hergeben, was ich...
    erstellt von staffordJM69
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    595
  10. Bussis für die Hundis?

    Bei uns wird oft stundenlang geknuffelt und geknutscht! Warum auch nicht?
    Bei uns wird oft stundenlang geknuffelt und geknutscht! Warum auch nicht?
    Bei uns wird oft stundenlang geknuffelt und geknutscht! Warum auch nicht?
    Bei uns wird oft stundenlang geknuffelt und geknutscht! Warum auch nicht?
    erstellt von Claudy&Joey
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    403
  11. Was für Musik hört ihr?

    Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, Sex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes - es gibt so viel schönen chaotischen...
    Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, Sex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes - es gibt so viel schönen chaotischen...
    Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, Sex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P,...
    Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra,...
    erstellt von SandraS ... 2
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    911
  12. Rüde oder Hündin

    Hallo Hanibal, was meinst Du mit tickende Zeitbombe? Lieben Gruß Sue
    Hallo Hanibal, was meinst Du mit tickende Zeitbombe? Lieben Gruß Sue
    Hallo Hanibal, was meinst Du mit tickende Zeitbombe? Lieben Gruß Sue
    Hallo Hanibal, was meinst Du mit tickende Zeitbombe? Lieben Gruß Sue
    erstellt von Claudy&Joey
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    550
  13. Hundebücher - Eure bevorzugten Autoren?

    Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von aversiven Erziehungsmethoden:( Is nicht mein Ding ....
    Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von aversiven Erziehungsmethoden:( Is nicht mein Ding ....
    Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von aversiven Erziehungsmethoden:( Is nicht mein Ding ....
    Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von...
    erstellt von Wolfgang ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    975
  14. Lieblingsspielzeug

    Meine Hunde spielen mit allem gerne. Ich muß es nur interessant für sie machen.
    Meine Hunde spielen mit allem gerne. Ich muß es nur interessant für sie machen.
    Meine Hunde spielen mit allem gerne. Ich muß es nur interessant für sie machen.
    Meine Hunde spielen mit allem gerne. Ich muß es nur interessant für sie machen.
    erstellt von Claudy&Joey
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    309
  15. Frauen und Pc`s

    Also mein PC und ich stehen öfter auf Kriegsfuß. Aber wofür hat man denn Männer? Die richten es dann schon wieder.
    Also mein PC und ich stehen öfter auf Kriegsfuß. Aber wofür hat man denn Männer? Die richten es dann schon wieder.
    Also mein PC und ich stehen öfter auf Kriegsfuß. Aber wofür hat man denn Männer? Die richten es dann schon wieder.
    Also mein PC und ich stehen öfter auf Kriegsfuß. Aber wofür hat man denn Männer? Die richten es dann schon wieder.
    erstellt von StrayCat ... 2
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    951
  16. Kupiert?

    DSH wird eh nicht kupiert. Staff und Boxer hab ich nur genommen weil sie unkupiert waren. Ich hasse es wenn an Tieren ohne einen vernünftigen Grund rumgeschnibbelt wird. Den Leuten die es tun sollte man auch die Ohren abschneiden. Dann wissen die mal wie es ist. Finde es nur okay wenn es aus...
    DSH wird eh nicht kupiert. Staff und Boxer hab ich nur genommen weil sie unkupiert waren. Ich hasse es wenn an Tieren ohne einen vernünftigen Grund rumgeschnibbelt wird. Den Leuten die es tun sollte man auch die Ohren abschneiden. Dann wissen die mal wie es ist. Finde es nur okay wenn es aus...
    DSH wird eh nicht kupiert. Staff und Boxer hab ich nur genommen weil sie unkupiert waren. Ich hasse es wenn an Tieren ohne einen vernünftigen Grund rumgeschnibbelt wird. Den Leuten die es tun sollte man auch die Ohren abschneiden. Dann wissen die...
    DSH wird eh nicht kupiert. Staff und Boxer hab ich nur genommen weil sie unkupiert waren. Ich hasse es wenn an Tieren ohne einen vernünftigen...
    erstellt von Claudy&Joey ... 2
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    837
  17. Wo kauft ihr eure Hardware?

    klar is doch easy mit nemm entsprechenden bandroboter anschluss an fiberoptik und es geht ratz fatz und für daheim hat man dann das entsprechende übriggeblieben LW :D
    klar is doch easy mit nemm entsprechenden bandroboter anschluss an fiberoptik und es geht ratz fatz und für daheim hat man dann das entsprechende übriggeblieben LW :D
    klar is doch easy mit nemm entsprechenden bandroboter anschluss an fiberoptik und es geht ratz fatz und für daheim hat man dann das entsprechende übriggeblieben LW :D
    klar is doch easy mit nemm entsprechenden bandroboter anschluss an fiberoptik und es geht ratz fatz und für daheim hat man dann das entsprechende...
    erstellt von Dobi
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    725
  18. Hundeausstellungen ?

    Beckers Ausstellungskarriere wurde von mir vor knapp 4 Jahren beendet. Ist ein Scheißstress für Mensch und Hund und Becker hatte nie so richtig Spaß dran;) Ich muß gestehen, ich war seit 2 Jahren auf keiner Ausstellung mehr - ich vermiß auch nichts. Wenn ich den Eintritt auf die angeblich...
    Beckers Ausstellungskarriere wurde von mir vor knapp 4 Jahren beendet. Ist ein Scheißstress für Mensch und Hund und Becker hatte nie so richtig Spaß dran;) Ich muß gestehen, ich war seit 2 Jahren auf keiner Ausstellung mehr - ich vermiß auch nichts. Wenn ich den Eintritt auf die angeblich...
    Beckers Ausstellungskarriere wurde von mir vor knapp 4 Jahren beendet. Ist ein Scheißstress für Mensch und Hund und Becker hatte nie so richtig Spaß dran;) Ich muß gestehen, ich war seit 2 Jahren auf keiner Ausstellung mehr - ich vermiß auch...
    Beckers Ausstellungskarriere wurde von mir vor knapp 4 Jahren beendet. Ist ein Scheißstress für Mensch und Hund und Becker hatte nie so richtig...
    erstellt von LillyoftheValley
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    594
  19. Umfrage - meistbenutzten Aussagen

    Nö Yari, hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
    Nö Yari, hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
    Nö Yari, hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
    Nö Yari, hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
    erstellt von Kirsten
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    588
  20. Geschlossen

    Leinen

    Einfache einfarbige Nylonleinen ca. 1.80 m lang - Becker in schwarz, Lotti in rot. Werden eh nur an der Straße benutzt.
    Einfache einfarbige Nylonleinen ca. 1.80 m lang - Becker in schwarz, Lotti in rot. Werden eh nur an der Straße benutzt.
    Einfache einfarbige Nylonleinen ca. 1.80 m lang - Becker in schwarz, Lotti in rot. Werden eh nur an der Straße benutzt.
    Einfache einfarbige Nylonleinen ca. 1.80 m lang - Becker in schwarz, Lotti in rot. Werden eh nur an der Straße benutzt.
    erstellt von tessa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
  21. Eure Erfahrung mit Hundepesion

    Also ich gebe meinen Stinker nicht in fremde Hände. Wenn es mal wirklich niemand aus der Familie gibt, der einspringen kann, dann sagen mein Männe oder ich Termine ab. Kann ja jeder mal krank werden... Broken Heart
    Also ich gebe meinen Stinker nicht in fremde Hände. Wenn es mal wirklich niemand aus der Familie gibt, der einspringen kann, dann sagen mein Männe oder ich Termine ab. Kann ja jeder mal krank werden... Broken Heart
    Also ich gebe meinen Stinker nicht in fremde Hände. Wenn es mal wirklich niemand aus der Familie gibt, der einspringen kann, dann sagen mein Männe oder ich Termine ab. Kann ja jeder mal krank werden... Broken Heart
    Also ich gebe meinen Stinker nicht in fremde Hände. Wenn es mal wirklich niemand aus der Familie gibt, der einspringen kann, dann sagen mein...
    erstellt von LillyoftheValley
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    727
  22. Wie sind Eure Hunde "angezogen" ?

    Ninio hat ein schwarzes,breites Lederhalsband das mit Nappaleder unterlegt und mit schönen Beschlägen verziert ist.Desweiteren liegen hier noch ein Nylonwürger mit Stop rum das er vom TH mitbekam und ein dünneres verziertes Lederhalsband welches ihm aber leider zu klein ist.
    Ninio hat ein schwarzes,breites Lederhalsband das mit Nappaleder unterlegt und mit schönen Beschlägen verziert ist.Desweiteren liegen hier noch ein Nylonwürger mit Stop rum das er vom TH mitbekam und ein dünneres verziertes Lederhalsband welches ihm aber leider zu klein ist.
    Ninio hat ein schwarzes,breites Lederhalsband das mit Nappaleder unterlegt und mit schönen Beschlägen verziert ist.Desweiteren liegen hier noch ein Nylonwürger mit Stop rum das er vom TH mitbekam und ein dünneres verziertes Lederhalsband welches...
    Ninio hat ein schwarzes,breites Lederhalsband das mit Nappaleder unterlegt und mit schönen Beschlägen verziert ist.Desweiteren liegen hier noch...
    erstellt von tessa
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    965
  23. Eigenschaften eurer Hunde

    Joey: Von ihm aus könnte der ganze Tag aus Fressen bestehen... satt wird der eh nie! Ansonsten ist er meistens sehr ruhig, legt sich halt in Haus irgendwo hin und pennt und draußen ist er auch nicht der Typ, der ständig im Zickzack um mich rum schießt. sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft :D!...
    Joey: Von ihm aus könnte der ganze Tag aus Fressen bestehen... satt wird der eh nie! Ansonsten ist er meistens sehr ruhig, legt sich halt in Haus irgendwo hin und pennt und draußen ist er auch nicht der Typ, der ständig im Zickzack um mich rum schießt. sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft :D!...
    Joey: Von ihm aus könnte der ganze Tag aus Fressen bestehen... satt wird der eh nie! Ansonsten ist er meistens sehr ruhig, legt sich halt in Haus irgendwo hin und pennt und draußen ist er auch nicht der Typ, der ständig im Zickzack um mich rum...
    Joey: Von ihm aus könnte der ganze Tag aus Fressen bestehen... satt wird der eh nie! Ansonsten ist er meistens sehr ruhig, legt sich halt in Haus...
    erstellt von Claudy&Joey
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.898

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...