Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Borderpower
willkommen hier... wohnt deine Freundin in einem anderen BL?
Antworten
15
Aufrufe
473
Spell_2103
S
MBT
willkommen hier
Antworten
13
Aufrufe
426
Spell_2103
S
S
willkommen hier und viel Spaß... Zum Thema Hundesuche: willst vielleicht mal im TH nach einem schon fertigen Hund gucken? Kann ganz gut sein, wenn der Hund schon was kann und kennt ;)
Antworten
18
Aufrufe
588
Spell_2103
S
T
Herzlich willkommen
Antworten
18
Aufrufe
546
Büffelchen
B
sly81
willkommen hier und viel Spaß
Antworten
26
Aufrufe
884
Spell_2103
S
psychomimmy83
  • Gesperrt
ich denke das Thema sollte geschlossen werden Bitte danke Mimmy und mandy
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
psychomimmy83
psychomimmy83
psychomimmy83
is ja wieder was das hat meine freundin heute mittag auch zu meiner mandy geasagt da hab ich sie aber gleich mal ermahnt das bitte nicht mehr zu erwähnen meine hat auch nicht mal 5 kilo und ich fühle mich hier gar nicht am rande denn ich eröffne halt auch immer selber themen und da bekommme ich...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
psychomimmy83
psychomimmy83
M
Hi coffy danke wünsche euch einen guten rutsch ins 2008 gruß thomas
Antworten
14
Aufrufe
408
M
C
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum:hallo:Das ist echt traurig mit eurem Merlin:(aber ich find toll,das ihr euer Herz für andere Vierbeiner nicht verschließt und eine neue Rasselbande beherbergt:DGruss Coffy
Antworten
18
Aufrufe
827
coffy
K
Hallo und herzlich Willkommen!
Antworten
18
Aufrufe
540
The Martin
T
Deichgraf
Hi, könnte es dann sein, dass ich einen "Zwergrottweiler" oder "Bettlerrottweiler" habe?:love::D Bei 56cm Schulterhöhe doch möglich, oder etwa nicht...:D
2
Antworten
20
Aufrufe
11K
JoeDu
S
Herzlich Willkommen hier im Forum,hoffe du wirst alle Infos bekommen ,die du brauchst,aber ich denke hier werden deine Fragen schon beantwortet werden.Gruss coffy:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
573
coffy
sh0e
Ich schließe mich an wunderschön:love::love::love:aber ich glaub das hab ich schonmal irgendwo geschrieben.Hauptsache alles klappt bei euch und es gibt keinen Ärger zwischen den Hunden.Gruss Coffy:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
625
coffy
Pueppie1202
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünschen dir auch wir!
Antworten
6
Aufrufe
375
Schnully87
Schnully87
heike dempewolf
Gerne :) Euch auch schöne Feiertage, mit möglichst wenig Miauuuuu :p PS : Wenn Du sie operieren lässt, wäre es gut, wenn Du sie in beiden Ohren tätowieren lässt. Falls sie mal entlaufen sollte, ist dies ein optisches Zeichen für Finder, dass sie Jemand gehört. Die Täto kannst Du nur unter...
Antworten
5
Aufrufe
817
Katzenschutz
Katzenschutz
powerbaby1987
Hallo, bitte gib doch ein bischen mehr bekannt ! Wie alt ist sie, wo kommt sie her, ist sie verträglich, stubenrein, kann sie allein bleiben, ist sie Kinder gewöhnt usw. Sowas ist schon wichtig u. wollen die Leute auch gern wissen. Versuch es doch mal noch unter " boxer in not" oder sowas. ;)
Antworten
10
Aufrufe
2K
ayla
S
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Antworten
12
Aufrufe
565
Schnully87
Schnully87
S
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Antworten
11
Aufrufe
478
Schnully87
Schnully87
xNothing
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo::hallo::hallo:! Mein aufrichtiges Beileid:(!!!!!
Antworten
14
Aufrufe
445
Fabienne
Zurück
Oben Unten