Neue Beiträge

D
Ich könnte ja jetzt mit Dschinghis Khan kontern... :gerissen: Aber nee... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
lektoratte
lektoratte
MissNoah
Ich habe es endlich geschafft, meine Backofentür auseinanderzubauen, sodass ich sie saubermachen konnte... :freudentanz: (Hat ja auch nur 5 oder 6 Jahre gedauert... :tuedelue: )
Antworten
2K
Aufrufe
84K
lektoratte
lektoratte
guglhupf
@pat_blue Oh je... was für eine Rasse war denn das?
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
pat_blue
Ehrlich gesagt - ok, ich kenn jetzt die näheren Umstände nicht, aber nach dem verlinkten Artikel würde ich mir drei- bis siebenmal überlegen, den überhaupt noch zu vermitteln. :uhh:
Antworten
11K
Aufrufe
448K
lektoratte
lektoratte
K
Ein Wirt der sich wehrt, ist bei Parasiten nicht begehrt.
Antworten
5K
Aufrufe
265K
Ninchen
MadlenBella
…wir alle doch ❤️
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Grinschy
Grinschy
schnitzel
Das dachte ich auch. Bin dann, als es vermeintlich tief und fest schlief, kurz auf Toilette gegangen, ohne es anzubinden. Als ich zwei Minuten später zurück kam, war es verschwunden. Hat die Gelegenheit zur unbeaufsichtigten Exploration sofort genutzt.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Lille
Brille
Die Ikea Kuscheltiere :)
Antworten
728
Aufrufe
28K
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
29
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Bei Heimspielen ja. Auswärts kann es manchmal ungemütlich werden.
Antworten
10K
Aufrufe
577K
embrujo
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
47
Candavio
Candavio
I
Sie ist ernsthaft eben bei unserer letzten Runde zum ersten Mal wieder gerannt. Seit Dezember. Krieg ich ja Wasser in den Augen. Mein Süsskind. Ich freue mich so sehr das es ihr gerade besser geht.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Gone in a flash
Gone in a flash
KsSebastian
In dem Alter fand ich Sparky Philips von Demented Are Go toll (ok, ich find ihn immer noch toll :D ). Andererseits hatte ich auch eine Klassenkameradin, die voll auf Matthias Reim abfuhr und immer noch -fährt. Trotzdem, das ist doch nicht normal! In dem Alter fliegt man doch auf irgendwelche...
Antworten
14K
Aufrufe
649K
Ninchen
DobiFraulein
Die gefährliche Invasion des Kirschlorbeer Deutschlands umstrittenste Heckenpflanze breitet sich in der freien Natur aus. Umweltschützer gehen gegen sie vor, wo sie nur können. Doch womöglich ist der Kampf gegen den Billigbusch schon längst verloren. Die Täter gehen heimlich vor. Frühmorgens...
Antworten
41
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Lucie
Falls jemand Interesse hat an Abläufen der Flutnacht und der Verhandlung gestern kann hier fündig werden. Akribisch zusammen getragene Fakten die verständlich machen warum es ein Schlag ins Gesicht der Hinterbliebenen ist, alleine am Fall Johanna schon offensichtlich dass sie, wenn korrekt...
Antworten
0
Aufrufe
42
Lucie
Marion
Heute in einer Woche ist es soweit - Morgen geht es noch einmal auf eine "Weltreise", um meinen Vater zu besuchen, und das Bark Date ist damit auch gestrichen. Schade eigentlich, das wäre bestimmt spannend geworden. Sie wird mir fehlen, meine kleine Maus... :heul:
Antworten
87
Aufrufe
4K
Marion
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Rätsel gelöst, das Rad passt. :) Trotzdem bisschen ungünstig platziert zum ein und aussteigen.
Antworten
11K
Aufrufe
416K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Ricky
Habe ich gestern Abend mit einen Kakao mit Rum gemacht. :D
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten