Neue Beiträge

KsSebastian
  • Angepinnt
752 156 Als wenn dies Geblinke was mit christlicher Tradition zu tun hätte...
Antworten
710K
Aufrufe
8M
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
@Carli Kennst du sie denn? Ich fand das Ganze einfach so unglaublich, dass ich mich wirklich seitdem frage, wie sowas angehen kann.
Antworten
17K
Aufrufe
725K
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
24
lektoratte
lektoratte
B
Zumindest einige der Russel von @Cornelia T machen das auch. :) Die jagen durchaus auch - oder würden es bei Freigabe - aber Wasser toppt alles.
Antworten
9K
Aufrufe
543K
lektoratte
lektoratte
*SpanishDream*
Muss sie ja auch nicht. Auf der Liste der Leute, die ich gern mal kennenlernen würde, steht sie auch recht weit hinten. Die Frage für mich wäre, bei der Beurteilung ihrer Leistungen, wenn man so will, ob wir ohne sie wirklich genau da stünden, wo wir es heute tun. Ob also ihre Leistung einen...
Antworten
63K
Aufrufe
3M
lektoratte
lektoratte
Grazi
AmStaff-Mix Macho AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des Hundes: 1 Jahr Geburtsdatum: 13.08.2021...
Antworten
0
Aufrufe
24
Grazi
I
Wochenende auf einem Workshop verbracht, zu dem ich eigentlich nicht wollte. Hat sich sehr gelohnt :-)
Antworten
36K
Aufrufe
2M
MissNoah
MissNoah
Brille
Mhhh. Hast du mal, ohne Werbung machen zu wollen, die Zahnputzflocken versucht? Ich hab die auch probiert, nachdem Johanna gkaube, die mal gepostet hatte. Und ich finde die klasse. Seitdem keine Probleme mehr. Auch beim dicken, alten Mann.
Antworten
302
Aufrufe
14K
Joki Staffi
Joki Staffi
chess
Bis auf weiteres?? Nie wieder..nie wieder dürfen die Hunde halten dürfen, weder privat noch bzw. schon gar nicht dienstlich. Was für ein feiger Dreckskerl.
Antworten
121
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
Bullblue
wenn ich nicht schon ausgelastet wäre :luftkuss: Dobermann Bruno und das Mädel :love: Dobermann Sissi
Antworten
8K
Aufrufe
332K
heisenberg
heisenberg
kadde77
Ein Jahr ohne dich, mein Großer. Du fehlst.
Antworten
20
Aufrufe
731
kadde77
kadde77
guglhupf
wtf ist vielleicht übertrieben. Ich fand es letztlich eher zum Schmunzeln. Wir waren heute zu Dritt im Wald unterwegs und wollten ein paar Stunden laufen. An einer Abzweigung kam uns ein älteres Pärchen entgegen. Als sie uns sahen und unseren Hund, griff der Mann nach einer Leine, drehte sich...
Antworten
25K
Aufrufe
874K
heisenberg
heisenberg
Blueshadow
Yep werde ich wohl auch machen..Danke dir :) War jetzt auch das letzte Mal das ich mich da blenden lasse bei FB.
Antworten
872
Aufrufe
93K
bxjunkie
bxjunkie
M
Mein Mitgefühl an alle die es brauchen :fuerdich: So langsam bissel genervt. Tag 8 von 13 Tagen in Folge arbeiten. Und wenn dann noch Kollegen meinen, sie müssten ja nicht weil ich es schon mache, dann krieg ich langsam ne ordentliche Krawatte.
Antworten
10K
Aufrufe
345K
Joki Staffi
Joki Staffi
D
Willkommen erstmal. :) Bei uns ist es so: bin ich mal länger als 6 Stunden weg, fährt meine Mutti oder meine beste Freundin zu den Hunden. Lässt sie in den Garten, kümmert sich um sie. Das raus können ist natürlich das Wichtigste. Ich muss aber dazu sagen, unsere Hunde sind alle erwachsen. Als...
Antworten
2
Aufrufe
181
Joki Staffi
Joki Staffi
Angua
Bei Überprüfung alter Gesuche auf der Facebook-Seite des spanischen Tierheims gesehen, dass Eco bereits irgendwann 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
527
Grazi
blackdevil
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Scofeald es leider nicht geschafft hat und im März 2022 im Tierheim verstorben ist. :( Nachruf des Tierheims bei Facebook: Über 7 Jahre lebte Scofeald bei uns im Tierheim. Als Pitbull, der zur Kategorie 1 der Listenhunde zählt, hatte er leider viel...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
Ricky
Antworten
42K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Ladys Night :lol:
Antworten
928
Aufrufe
56K
Crabat
Sabrina
Die habe ich gestern gemacht. Schnell und sehr lecker. Ich habe aber nur Rumrosinen und statt Orangeat und Zitronat, Orangen und Zitronenöl reingemacht. Stollenkonfekt. Stollenkonfekt - Rezept mit Quark | Die besten Backrezepte mit Gelinggarantie
Antworten
16
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Oben Unten