Neue Beiträge

guglhupf
@embrujo Vorschlag, setz mich auf ignore dann musst du es nicht sehen, die zwei Damen die deinen Beitrag geliked haben sind bei mir schon lange auf ignore, dich werde ich ebenfalls hinzufügen
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Lucie
KsSebastian
Antworten
756K
Aufrufe
9M
mailein1989
mailein1989
Marion
Heute in einer Woche ist es soweit - Morgen geht es noch einmal auf eine "Weltreise", um meinen Vater zu besuchen, und das Bark Date ist damit auch gestrichen. Schade eigentlich, das wäre bestimmt spannend geworden. Sie wird mir fehlen, meine kleine Maus... :heul:
Antworten
87
Aufrufe
4K
Marion
pat_blue
eine Großstadt wie Berlin ist da vielleicht anders organisiert Aber hier bei uns hab ich mal einen Hund bei uns im Garten gesichert und mangels weiterer Ideen die Polizei angerufen. Da hatte ich Glück, weil der Besitzer, der seinen Hund suchte, kurz zuvor auch auf der Polizei angerufen hatte...
Antworten
11K
Aufrufe
447K
DobiFraulein
DobiFraulein
I
Mein Gemüsehändler vom Markt hat mir heute als Geschenk eine Schale Erdbeeren zu meinen Einkäufen gepackt :love:
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
MadlenBella
Das süsseste Kind seitdem es Handys gibt. :sarkasmus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Gone in a flash
Gone in a flash
schnitzel
Ja, ein Tensgerät- ich nutze es auch. Tut echt gut. Das war vor gut nem halben Jahr. Wir haben beim Spaziergang gespielt, Suchspiele und Abrufen mit eingebaut. Abends ist er völlig steif gelaufen. Waren dann bei unserer Physio die direkt bei meinem TA mit drin ist. Verspannungen linke seite...
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Melanie F
Melanie F
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Rätsel gelöst, das Rad passt. :) Trotzdem bisschen ungünstig platziert zum ein und aussteigen.
Antworten
11K
Aufrufe
416K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Ricky
Habe ich gestern Abend mit einen Kakao mit Rum gemacht. :D
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Schorschi
S
KsSebastian
In dem Video ist der aber nicht zu sehen, nur dat Laura. Die versucht auch die Familie über Wasser zu halten. Mir leuchtet immer mehr ein wieso der so ein blutjunges Ding geheiratet hat.
Antworten
14K
Aufrufe
649K
bxjunkie
bxjunkie
Brille
Ich hab Dömdödöm eine Plüschgiraffe mit "Tauskelett" von Zooplus gekauft. Er hat ihr kräftig am Stert gezogen und jetzt hat er ein Plüschpferd. :D
Antworten
724
Aufrufe
28K
Ninchen
Ninchen
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
bxjunkie
bxjunkie
pitbullpaulchen
Ja, genau, weswegen ich auch Chicorée so gut wie nicht mehr kaufe. Ich finde, dass das Typische vom Chicorée weg ist. Bei Endivien kann ich es nicht beurteilen, weil ich ihn ganz selten kaufe. (Die Urformen kenne ich natürlich nicht, aber der Geschmack vom Chicorée ging kontinuierlich zurück...
Antworten
6K
Aufrufe
237K
matty
bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
Meizu
Die Kohlmeisen füttern bei mir wohl auch schon und die Blaumeisen noch nicht.
Antworten
3K
Aufrufe
117K
matty
Mausili
Wird es auf Island in diesem Jahr keinen Walfang geben? Entsprechende Zuversicht wurde in den vergangenen Tagen durch die Aussage von Kristján Loftsson, Geschäftsführer von Islands einzigem Walfangunternehmens Hvalur hf, geschürt: „Stand jetzt haben wir keine Hoffnung, diesen Sommer Wale zu...
Antworten
656
Aufrufe
43K
Mausili
Mausili
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist die ueberfahrene Faehe aus dem Schluchseer Rudel, ihr einziger Welpe ist leider schon vor Monaten einer Autokollision zum Opfel gefallen Du musst registriert sein...
Antworten
10K
Aufrufe
368K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Idioten gegen Idioten.
Antworten
396
Aufrufe
12K
Schorschi
S
Natalie
Kurz zur Auflockerung zwischendurch: :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15K
Aufrufe
638K
sleepy
Zurück
Oben Unten