Neue Beiträge

*SpanishDream*
Antworten
63K
Aufrufe
3M
heisenberg
heisenberg
M
Oh heiland, ich bin nicht stolz, ich sage nur wie es war. Und auch ich habe die letzte jahren, als ich über 50 war, einen helm getragen, mit viele luftlöcher, weil mir sonnst der schaedel geplatzt waere.
Antworten
3K
Aufrufe
117K
toubab
Candavio
Antworten
703
Aufrufe
24K
Grinschy
Grinschy
Paulemaus
Das kenne ich gut. Als Lisa bei uns eingezogen ist, war von Figur nicht wirklich etwas zu sehen. Ich dachte auch, da hat sie ja schön abgenommen ... und kramte die Hundewaage hervor. Aber ich war dann auch sehr schockiert, dass sich gar nichts am Gewicht getan hatte ... und sich auch nicht tat...
Antworten
8K
Aufrufe
482K
Caro-BX
Caro-BX
MissNoah
:tuete: Also ich habe heute den ganzen Vormittag an dieser blöden Grundsteuererklärung gesessen - und bin mir nicht mal sicher, ob ich das auch alles so richtig ausgefüllt habe... es stehen natürlich überall auch Erklärungen, aber diese muss man halt auch verstehen können (ich bin da einfach zu...
Antworten
1K
Aufrufe
65K
Brille
Ricky
Antworten
41K
Aufrufe
2M
lektoratte
lektoratte
watson
  • Angeheftet
Kürbis kann sehr gut roh /püriert gefüttert werden. Fenja mochte Butternut am liebsten.
Antworten
6K
Aufrufe
369K
embrujo
embrujo
I
Dafür sind sie bekannt, deswegen möchte Quickborn jetzt ein eigenes Kennzeichen :sarkasmus:
Antworten
36K
Aufrufe
2M
Carli
pat_blue
Ich habe meine Berufsausbildung in einem typ. Frauenjob gemacht. In der Berufsschule nur Mädels, im Job nur Mädels, bis auf den Chef. Es war ätzend. Dann im Studium überwiegend Männer und einige coole Frauen. Das war so bereichend und ich muß gestehen, technisch habe ich damals von den Männern...
Antworten
8K
Aufrufe
312K
heisenberg
heisenberg
MissNoah
Würd eigentlich auch in den genervt Thread passen... Ich hätte so bock mit Isidor fährten anzufangen bring aber alleine den ***** nicht in die Höhe. :rolleyes: Manchmal geh ich mir selbst ganzschön auf den Sack:sarkasmus:
Antworten
2K
Aufrufe
49K
LA-Dobi
LA-Dobi
guglhupf
Ich habe mir die Frage verkniffen. Es ist schwer genug jemanden zu respektieren, der vier Liter Milch nicht sieht. Jemanden, der die Milch im Backofen oder sonstwo gesucht hat, könnte ich nie wieder ernst nehmen.
Antworten
24K
Aufrufe
847K
La Traviata
L
IgorAndersen
Und vermutlich kommt es auch drauf an, wie der Hund sich in der Zeit entwickeln kann. Was beim Spacko aufgrund körperlicher Ursachen ja nur schwer möglich war
Antworten
198
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
M
So geht es Hella, wenn wir den hübschen jungen Aussie aus der Straße treffen. Ganz ohne Läufigkeit. :D
Antworten
3K
Aufrufe
86K
snowflake
snowflake
kitty-kyf
Ist ein Lehrer. Ja, ich hoffe mal. Der hat sie halt nur 3 Stunden die Woche bzw eine Woche 2, die andere 4. Aber grundsätzlich ist er sehr bemüht, die Klasse eben auch als Klasse zu sehen und entsprechend etwas zu unternehmen, sollte das nötig sein.
Antworten
2K
Aufrufe
54K
lektoratte
lektoratte
Mausili
Welttierschutztag 2022: Die Aufgaben beim Tierschutz sind gewaltig VIER PFOTEN fordert ein größeres Engagement der Politik Am Dienstag, den 04. Oktober, ist Welttierschutztag – doch die 24 Stunden eines Tages reichen nicht annähernd, um alle gravierenden Tierschutzprobleme bei Tieren in der...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Heather
Jede zweite Vogelart weltweit weist Verluste auf Folgen von intensiver Landwirtschaft und Klimakrise auf die Vogelwelt Es ist das wohl bisher besorgniserregendste Bild über die Zukunft der Vögel: Ein aktueller Bericht des NABU-Dachverbandes BirdLife International zeigt, dass bei jeder zweiten...
Antworten
576
Aufrufe
39K
Mausili
Mausili
Mausili
Foodwaste: So viele Lebensmittel landen jedes Jahr im Müll Vom Feld oder Teller direkt in die Tonne: Foodwaste ist ein großes Problem. Um die Verschwendung endlich einzudämmen, müssen wir verschiedene Stellschrauben im Blick haben – und auch selbst unser Verhalten ändern... Quelle & kompletter...
Antworten
314
Aufrufe
13K
Mausili
Mausili
Mausili
Desaströse Fischereimethoden und ihre Kollateralschäden In den letzten 50 Jahren hat sich der globale Fischkonsum nahezu verdoppelt und liegt laut Angaben der Welternährungsorganisation FAO, inzwischen bei 19,2 kg pro Person und Jahr. Schuld an der Überfischung sind vor allem die industriellen...
Antworten
799
Aufrufe
28K
Mausili
Mausili
Oben Unten