Neue Beiträge

kaukase
Antworten
27
Aufrufe
215
kaukase
kaukase
guglhupf
Ist ja kein Thema:) Hab mir den Ursprungspost auch nochmal 3 mal durchgelesen, bevor ich geantwortet habe und mich gefragt ob ich den vllt jetzt falsch verstehe:lol: Forum halt.
Antworten
23K
Aufrufe
702K
ZouZou
bxjunkie
ja, wie gesagt - grundsätzlich hab ich da absolut Verständnis für Aber in einer Pandemie sollten solche Informationen halt einfacher verfügbar sein mE Da bin ich ja froh, dass sich die Zweitimpfung bei meiner Mutter so lange hingezogen hat. Noch ein paar Tage Zeit für neue Erkenntnisse
Antworten
21K
Aufrufe
497K
DobiFraulein
DobiFraulein
M
Versuch's doch mal mit deutlich. Also nicht "nett".
Antworten
9K
Aufrufe
287K
snowflake
snowflake
schnitzel
Antworten
36K
Aufrufe
1M
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Cornelia T
Dieses "aber.." kenne ich gut! :D
Antworten
1K
Aufrufe
62K
Cornelia T
Cornelia T
MadlenBella
ICH würde das Solensia definitiv testen. Sollte einer meiner Katzen solche Krankheitsbilder bekommen, werde ich das definitiv versuchen. Man "vergibt" sich ja nichts, es wenigstens auszuprobieren. Schön das es ihm wieder ein bisschen besser geht. Mit der Physio ist doch eine gute Idee von dir...
Antworten
2K
Aufrufe
39K
Gone in a flash
Gone in a flash
Mausili
:danke2: Aktion „Trockene Pfoten“ -->> Hilfe für Tierschutzorganisationen Wir sind tief erschüttert, welche katastrophalen Auswirkungen und Schäden das Hochwasser in den betroffenen Gebieten hinterlassen hat. Die Aufräumarbeiten dürften Wochen in Anspruch nehmen, der Wiederaufbau vermutlich...
Antworten
406
Aufrufe
38K
Mausili
Mausili
Mausili
"Klima-Notfall": Tausende Wissenschaftler warnen vor "unsäglichem menschlichen Leid" "Wir müssen unser Handeln rasch ändern", fordern Tausende Wissenschaftler weltweit. Sie erneuern ihre Warnung vor einem "Klima-Notfall" und sehen grundlegenden Handlungsbedarf. Dringend... Quelle & kompletter...
Antworten
858
Aufrufe
15K
Mausili
Mausili
Mausili
Mehr Schutzgebiete für die Antarktis, Lebensraum für Pinguine & Co bewahren -->> PETITION In den eisigen, sauerstoffreichen Gewässern um den Südpol findet sich eines der üppigsten Ökosysteme der Welt: Blauwale, Albatrosse, Pinguine, Robben und viele andere könnten hier in Frieden leben. Doch...
Antworten
715
Aufrufe
23K
Mausili
Mausili
Mausili
Stoppt das Bienensterben! Wir brauchen eine andere Art von Landwirtschaft! -->> PETITION MIT UPDATE Fordert mit uns den sofortigen, flächendeckenden Glyphosat-Ausstieg! Jul 29, 2021 — Liebe Unterstützer:innen! Seit Jahren wird um ein Verbot des umwelt- und gesundheitsschädigenden Pflanzengifts...
Antworten
365
Aufrufe
11K
Mausili
Mausili
Mausili
Wespen sind nützlich! Wespen zählen nicht gerade zu den beliebtesten Tieren. Sie hätten sich aber eigentlich einen besseren Ruf verdient, denn schließlich fressen sie jede Menge anderer Insekten und bestäuben Pflanzen. Wir geben Tipps zum friedlichen Miteinander. Unter den rund 600...
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Mausili
Fleischkonsum zerstört Regenwälder Jedes Jahr werden durchschnittlich 10 Millionen Hektar Wald zerstört, hauptsächlich durch die Landwirtschaft. Die Rinderproduktion verdrängt mit Abstand am meisten Wald. Gemäss einem im Juli 2021 veröffentlichten WWF-Bericht reichen die heutigen Massnahmen...
Antworten
961
Aufrufe
33K
Mausili
Mausili
Mausili
Fleischkonsum zerstört Regenwälder Jedes Jahr werden durchschnittlich 10 Millionen Hektar Wald zerstört, hauptsächlich durch die Landwirtschaft. Die Rinderproduktion verdrängt mit Abstand am meisten Wald. Gemäss einem im Juli 2021 veröffentlichten WWF-Bericht reichen die heutigen Massnahmen...
Antworten
748
Aufrufe
46K
Mausili
Mausili
Mausili
Geboren für die Jagd -->> VIDEO Auch in Frankreich behaupten Hobby-Jäger, sie müssten Füchse und Co. töten, um Feldhasen zu retten. Das ist natürlich, genau wie bei uns, eine einzige Farce. Hobby-Jägern geht es nicht um den Schutz von Wildtieren um deren selbst willen, sondern immer nur um das...
Antworten
3K
Aufrufe
125K
Mausili
Mausili
P
Warum? Weil dein Hund das ausbaden muss, nicht du. Geld ist materiell, wenn CDA richtig los legt ist das nur Qual für den Hund und die spürst du nicht! Ich würde an deiner Stelle auch noch einen guten Heilpraktiker zu Rate ziehen. Einen der mit Bioresonanz und Homöopathie arbeitet. Aber klar...
Antworten
12
Aufrufe
251
Joki Staffi
Joki Staffi
G
Antworten
12K
Aufrufe
553K
mailein1989
mailein1989
MissNoah
Fällt mir auch schwer :lol:
Antworten
1K
Aufrufe
30K
MissNoah
MissNoah
Paulemaus
Mit Sebastien habt Ihr ja ein echtes Goldstück gefunden!
Antworten
7K
Aufrufe
400K
Cito
Oben Unten