Neue Beiträge

I
Cortison wegen Schub Rheuma oder Schub MS? Man suche es sich aus. :sign_sorry: Antihistaminika machen mich elend müde. Ich könnte danach auch nix mehr. Nur atmen. Tessin? Nie mit befasst. Wikipedia sagt aber: ist doch nett? Ich schaue derzeit nach Fotoreisen. :) Mein größter Wunsch...
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Gone in a flash
Gone in a flash
guglhupf
Bei uns müssen sie uns immer mahnen, bis wir mit der Erklärung in die Pötte kommen gg
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Die Bischofskonferenz hat doch den Schutz von Kindern ganz besonders im Auge ;-)
Antworten
3K
Aufrufe
139K
Paulemaus
Paulemaus
Stinkstiefelchen
Ich habe hier mal ein no name gekauft, der sehr klein ist, aber die freunden vom hundensalon schneiden alle krallen damit. Er macht knall, und die kralle ist ab. Letztes jahr in der schweiz eine grössere zange gekauft, was soll ich sagen, er ist im müll, und ich schneide weiter mit die minizange.
Antworten
11K
Aufrufe
415K
toubab
MadlenBella
Draußen: kalt und windig. Drinnen: plüschig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
134K
embrujo
embrujo
M
Mich mit meiner Nichte darüber austauschen, ob man Pharmazie studieren kann ohne später in der Forschung Tierversuche machen zu müssen. Hier an der Uni während des Studiums geht das, aber später in der pharmaz. Industrie wirds jenachdem wo und was man machen will wohl schwierig :verwirrt:
Antworten
3K
Aufrufe
124K
heisenberg
heisenberg
T
Aber da kommt doch kein Jäger extra für angefahren um das "Problemschwein" abzuschießen oder führt Gerichtsverhandlungen um "Borstel den Wilden" aus der Natur entnehmen zu können
Antworten
10K
Aufrufe
367K
Kyra
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
524
Grazi
Ricky
Sauerkraut mit Bio Kassler und selbstgemachten Kartoffelpüree
Antworten
44K
Aufrufe
2M
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Gestern Abend kurzes Gewitter, schöner Regenbogen und viel Wind bis in die Nacht hinein. Jetzt Aprilwetter.
Antworten
308
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
KsCaro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Ausgleich für den Blödsinn noch etwas Plattnase...
Antworten
69
Aufrufe
4K
KsCaro
G
In dem Park und in einem solchen Haus haben wir viele Jahre Urlaub gemacht, bis die ursprünglichen Besitzer das Haus aus Altersgründen verkauft haben. Die jungen Leute wollten es nicht wieder vermieten (oder für mehr Geld, keine Ahnung) jedenfalls hatten wir noch 2x in dem Jahr als es verkauft...
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
…. erst über 15 Jahre :D … und alleine das wilde Dorfleben,- ich musste schauen ,- fing 2011 an . Zeit rennt. Gina musste ich letztes Jahr unendlich traurig gehen lassen,( und ich heulend hat wer mit mir die schlimmen Nächte telefoniert…? ❤️) - bald 15 Jahre hatte ich den Hund und Britt hat noch...
Antworten
10K
Aufrufe
576K
Grinschy
Grinschy
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
56
Grazi
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
656K
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
Wir haben heute den Reilinger See umrundet und dabei nicht nur diese junge Famile gesehen, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sondern wurden unsererseits auch entdeckt, und zwar von Tigermücken. :eek:
Antworten
3K
Aufrufe
117K
snowflake
snowflake
schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
mailein1989
mailein1989
B
Midget wurde die Tage für einen Chowchow gehalten :D Allerdings von einem Kind, das m.E. noch im Vorschulalter war. Ich meine, wenn man nur Bilder kennt, war das gar nicht sooo verkehrt. Die Mutter hatte keine Ahnung und hat sich gefreut, dass ich dem Kind die richtige Rasse verraten habe.
Antworten
10K
Aufrufe
617K
Lille
kadde77
Wow, dankeschön :) Freut mich sehr, dass ihr euch für meine kleine Rakete interessiert! Ich würde hier vermutlich zu Dokuzwecken ein bisschen schreiben, aber so macht es viel mehr Spaß! Ich habe gerade nachgeschaut, im letzten Jahr hat der Kleene so 0,5 kg zugenommen. Ich würde 1 oder 2 kg...
Antworten
306
Aufrufe
11K
kadde77
Zurück
Oben Unten