Neue Beiträge

pitbullpaulchen
Hier ist alles voll mit Löwenzahn, der verschwindet nur im hohen Gras. Bild ist von eben, Regenpause genutzt. Löwenzahn im Salat wäre ja noch gegangen, es gab aber nur aus Löwenzahn Salat, sooo gesund wegen den Bitterstoffen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6K
Aufrufe
237K
Lucie
Natalie
@Crabat Allgemein ist es für junge Frauen schwer bis unmöglich, sich durch einen operativen Eingriff permanent unfruchtbar machen zu lassen. Wobei ich die jungen Frauen in sleepys Beitrag schon etwas blauäugig fand. Motto: Ich will keine Kinder (prinzipiell natürlich voll ok), also ist die...
Antworten
15K
Aufrufe
638K
lektoratte
lektoratte
crazygirl
Wenn wir nur täglich eine Zecke hatten, wäre es hier Winter. ;)
Antworten
298
Aufrufe
28K
matty
pixelstall
ZU RECHT, Frollein. ZU RECHT.
Antworten
14K
Aufrufe
618K
Gone in a flash
Gone in a flash
*SpanishDream*
Mein Gesicht: :tuete:. Ich würde sowas nie selber machen/basteln. Da habe ich halt ernsthaft NULL Ambitionen und Interesse. Aber was ich machen könnte, was aus Stöckern zusammenbinden? Da kann ich ja dann Moos drum herum klatschen?
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Gone in a flash
Gone in a flash
La Traviata
Es ist ja immer so, dass alles, was möglich ist, nicht bei jedem Hund zum Glück auftritt und neun Hunde sind zwar viele, wenn man sie als seine Hunde hat, aber für Verallgemeinerungen doch nicht genug. Keine Veränderung im Wesen bei allen wäre in den meisten Fällen doch schon mal recht...
Antworten
581
Aufrufe
18K
matty
Ricky
Hat die Wurst geschmeckt? Unser Bioschäfer macht welche, die viele auch mögen, ich komme aber mit den extremen Lammgeschmack nicht klar. Bei mir gab es heute zum ersten Mal ;) Eierkuchen mit grünem Spargel und Kochschinken. Schmeckte wirklich gut.:chef:
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
27
Gone in a flash
Gone in a flash
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
656K
sleepy
schnitzel
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Gone in a flash
Gone in a flash
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traurige Nachricht, das Tier war traechtig :uhh:
Antworten
10K
Aufrufe
367K
Mausili
Mausili
kitty-kyf
Zwei von... vielen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
113K
sleepy
Crabat
Ich hab mir übrigens vor dem Urlaub noch ein Paar Dockers Barfußschuhe gekauft, über die ich im Schuhgeschäft auf der Suche nach Waldläufern gestolpert bin. Auch nicht teuer und auch so weit bequem, wenn auch nicht ganz die ideale Fußform für mich. Ich kann sie gut für einen Spaziergang tragen...
Antworten
316
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
bxjunkie
etwas trüb, Sonne blinzelt durch die Wolken, bei 4 Grad
Antworten
311
Aufrufe
6K
kaukase
kaukase
guglhupf
Also, hier sowas z.B.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens habe ich gerade gelesen, dass die damalige "Scharia-Polizei" in Wuppertal auch ein (einmalige) Aktion von diesem Spezi hier war: Du musst...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
Stinkstiefelchen
Oh Gott, welch Druck. :D Sag dann bloß "Wat doll das Teil".
Antworten
11K
Aufrufe
415K
Gone in a flash
Gone in a flash
pat_blue
Bei Ernsting's gibts Tassen mit Hundemotiv. Ich finde die goldig! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11K
Aufrufe
447K
Ninchen
Melanie F
@Dunni Danke, gut zu wissen, ich hätte es mich nicht getraut, pflanze aber momentan eh nichts da wir Anfang Mai für 2 Wochen in die Bretagne fahren
Antworten
20K
Aufrufe
1M
Lucie
KsSebastian
Über Chris Freude: Er hat gestern einen französischen Sportkanal im TV abonniert und arbeitet nun die Liste der Fußballspiele ab, die er sehen möchte. Inklusive dem FC Metz gg
Antworten
14K
Aufrufe
649K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten